Montag, 12. August 2013

*Lola trifft Madlen* ...

... ja, da haben sich 2 gesucht und gefunden LOLA von RosaRosa und MADLEN von Mariele.. 2 wundervolle E-Books, die besser nicht zusammen passen könnten.

Beide sind super einfach zu nähen und gehn echt flott von der Nadel. Vorsicht Suchtgefahr^^

Lola bekommt ihr in den Grössen 62-140 und könnt es HIER im Shop bei RosaRosa oder HIER bei Dawanda bekommen, überzeugt? Ich zeug euch mal meine Lola:

und Madlen bekommt ihr Hier im Shop ... so wundervolle mit der Passe und Paspel ... aber schaut selbst:


überzeugt? dann hopp hopp und Lolas und Madlens zeigen ;-)

6 Kommentare:

  1. Die sind wieder sooo toll genäht! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll ♥ und deine Maus erst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da passt einfach alles!!!
    wenn ich Deine Kleine so sehe > zuckersüß!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Aber sowas von durchgestylt ... da passt alles ...
    Und neben deiner Stilsicherheit noch dieses Händchen zu Farben.
    Jedesmal ein Genuss!!!!!

    AntwortenLöschen