Samstag, 24. August 2013

*On a Tuesday* von Lillestoff ...

... by Enemenemeins von Lillestoff. Könnt ihr ab sofort HIER erwerben ... das wichtigste steht schonmal oben ... lach.
Hab mich richtig gefreut als ich diesen tollen Stoff in meinem Paket drin hatte und dann auch noch ein soooo grosses Stück, das ich locker noch etwas für mich nähen kann und werde ;-) jaaaa, für die Mama auch mal wieder was ...
wollt ihr mal sehn was es geworden ist für Greta? ok ;-)

es ist ein toller Hoodie geworden, HoodHoodie, den ich gerade für FeeFee Probenähen darf, also eigentlich noch Top Secret, aber ihr dürft hier schonmal luschern. Ich mach noch einen Extra Post, wenn das Ebook erhältlich ist.
Ihr werdet das Stöffchen lieben, bewährte Lillestoff Qualität in einem wunderbaren Design. Ein wundervoller Kombistoff und garantiert für Groß und Klein ;-)
Habe ihn hier mit einem Fuchsia/grau Ringeljersey von Hilco kombiniert und die schwarzen Bündchen geben dem ganzen den extra Touch 
Stretch-Jersey On a Tuesday Kombi
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat
Breite: 150 cm
Design: Pamela Hiltl, enemenemeins für Lillestof


Überzeugt? dann los, bevor er weg ist *lach*



Kommentare:

  1. Oh, der ist wunderschön! Also, der Stoff und der Hoodie natürlich auch! :-P

    ...und ich hab Stoffkaufverbot...! Argh...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoddie ist wirklich supi schön geworden und die Stoffkombi... Hach, seufz... Einfach ein Knaller für´s Auge!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff------------ahhhhh bitte einmal für meine Maus :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so klasse!! Ich glaube, man kann dir ALLES geben und du zauberst daraus etwas einzigartig Schönes (das soll jetzt natürlich nicht diesen wunderbaren Stoff herabwürdigen, falls das so rüberkam *lach*)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen