Dienstag, 13. August 2013

Babes Hochzeitsoutfit, oder ...

...ein Outfit mit Hindernissen. (das Outfit an sich steht ja lange Fest, denn den tollen Petticoat hab ich von Christina (RosaRosa) ;-* und was dazu soll wusste ich auch gleich, gestreifter Body schwarz/weiss mit schwarzen Chucks und schwarzer Leggings, dazu weisse Söckchen mit Rüschen und ne schwarze Jacke).
Aber, man man man, was hat mich die Mia gespickt mit Lola an Kraft gekostet. Nicht das ich mit dem Reissverschluss gekämpft hätte, nein, Moment, 5x rausgetrennt und angenäht? kommt in etwa hin. Ja, ich gebe es zu, es war einfach nicht mein Tag.
Denn, 5x den Reissverschluss rein und raus wäre ja nix, muss man ja toppen. Hab ich auch. Muss kurz ausholen ....
Mein Maschinchen (ich schimpfe nie wieder auf dich) hab ich eingeschickt und ein Leihgerät da, ok, es ist eine Bernina B330, aber was macht das kleine Biest?
ja, ihr seht richtig, soll ich näher darauf eingehen? nein ... wäre mit meiner nicht passier, hatte nämlich immer überlegt, wie schafft man das ... ok, jetzt weiss ich es ..
SO,
ihr lest noch und seid dabei? das ist die Vorgeschichte zum Outfit welches noch ein Haarband bekommt, aber ich es ganz bestimmt nicht heute nähen werden, warum wohl? ;-)

aber nun, das angekündigte Outfit:
;-) Hoffe es gefällt euch, denn ich liebe es ;-)


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit und ich hoffe deine Finger sind wieder voll einsatzfähig ;)
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, so richtig rockig-süß!
    Zu deinem Finger sag ich lieber nix, ich wär umgekippt und schlecht is mir schon beim Anblick... Oje *pust* schnelle Heilung wünsch ich dir.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh süße... was machst du für Sachen. .. Autsch. . Wie fies. Das outfit ist mega cool. ...♥♥♥ gute Besserung dir.

    AntwortenLöschen
  4. einfach exorbitant!!!!!

    ist das schwarze am body bündchen oder jersey?
    endlich kann man hier mal was schreiben, vorher gabs kein anonym gell?)

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit und der Durchstoß sieht doch noch ganz friedlich aus. Ich habe da schon Schlimmeres gesehen (Papa mit Schraubenzieher durch die Hand, etc.). Trotzdem ist es bestimmt total unangenehm.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Autsch, das tut weh! Gute Besserung!

    Das Gretahochzeitsoutfit ist mega! Sieht ganz nach einer rockigen Hochzeit aus, oder? Genial, die Braut muss sich warm einpacken... Greta wird der Star sein! :-)

    Liebe Grüße!
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Auuutschi!!! Eine gute Besserung!

    Aber mann mann... hat sich das gelohnt - wenn man das in dem Zusammenhang schreiben darf - Greta sieht spitze aus! Das Outfit ist ein Traum!!:)

    Liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hammer outfit! (Schon auf FB kommentiert) MMist mit deinem Finger. Bisher frage ich mich auch wie man sowas schaffen kann. ;-) Drücke dir die Daumen das morgen wieder ein besserer Tag ist für dich.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Mega geniales Outfit :) hast du trotz der Probleme super hinbekommen. Ich bin nur froh dass ich nicht die einzige bin die "des öfteren" auftrennen muss und sich verletzt. Ich hab mir gestern beim Stoffe zuschneiden mit der Schere in den Finger geschnitten... AUA ...Aber was solls.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. der Knüller - deine Kleine wird dem Brautpaar glatt die Show stehlen ;-)) LG, yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Worte ;-)

    meinem Finger geht es gut ... etwas Druckempfindlich, aber das wars schon, hatte echt mehr Glück als Verstand ;-)

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  12. Juhu...
    Sag mal was hast du sonst für eine Nähmaschine? Ich bin gerade auf der suche nach einer neuen und brauche ein paar Tipps :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Husqvarna Tribute 140C ... ich schimpf nie wieder auf sie. Das mitm Finger wär nie passiert und auch sonst ist sie super ;-)

      Löschen
    2. Ok danke, da muss ich mich doch mal schlau machen :-)
      Gute Besserung für dein Fingerchen :-)

      Löschen
  13. Oh weh... der arme Finger! Gute Besserung (und ich frage mich hoffentlich noch lange weiter wie man sich den Finger tacker =0)

    Und das Outfit ist mal NUR Zucker!!! Ganz zauberhaft!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  14. Genau das ist mir neulich auch passiert! Ich habe mich auch immer gewundert, wie das geht und bin nun viel vorsichtiger als vorher. Zum Glück war es nur die Nähmaschine und nicht die Ovi.

    LG Antje

    AntwortenLöschen