Probenähen

Wendeweste Westbert

Ahoibert Hose und Tunika

Ahoibert Tunika

Ahoibert Tunika

Ahoibert Hose

Ahoibert Hose

Ahoibert Tunika
MADLEN

MADLEN

MIALUNA





Bella

Bella
Petit et Jolie
Lily

Das Milchmonster









kalte Schulter

kalte Schulter





Kommentare:

  1. Ohhh wie toll die Sachen alle geworden sind. Hach... sooo schön.
    Und dass du das schaffst mit Kind. Super. Ich bin froh wenn ich es schaffe mal morgens um sechs ein paar Sachen zu nähen... mit der 3 Monaten alten Maus hier ist das gar nicht so einfach. Aber schön zu sehen dass es doch irgendwann wieder geht :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;-)
      irgendwie klappt es ^^ lach ... du schaffst das auch

      lg. Moni

      Löschen
  2. Ich bin sprachlos.
    Du nähst sooo tolle Sachen für dich und für die Kids.
    Da werde ich gerade richtig neidisch :)
    Weiter so, ich werde nun wohl öfters auf deinen Blog rumstalken ;) Und deine tollen Sachen bestaunen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank, das ist sehr lieb von dir ;-)

      lg. Moni

      Löschen
  3. Gestoßen bin ich das erste mal auf dich als du für Leni PePunkt und Das Milchmonster Probe genäht hast. Schon "damals" fand ich deine Nähstücke zauberhaft.
    Jetzt habe ich endlich zu deinem Blog gefunden und bin begeistert!
    Ganz toll! Mach weiter so und inspirier mich ^^

    Werde dich jetzt öfter lesen ;) und auch in meinem Blog vermerken .. sowas MUSS geteilt werden.
    Liebe Grüße .. Anna von schaumzucker

    AntwortenLöschen
  4. uj, das ja toll ... froi froi froi ...

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen! Mir gefallen deine Stoffkombinationen sehr... Bis ich das kann, dauert es noch eine Weile... Bis dahin hol ich mir hier bei dir Inspirationen ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Vanessa Diedrich13. August 2013 um 22:17

    Du nähst die schönsten Sachen, die ich je gesehen habe :) Verkaufst du auch??

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind echt super chick.
    Nicht nur die für die kleinen Mäuse sondern auch die für die Muttis :)
    und jetzt sag bitte noch das man die Sachen auch kaufen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr dürft mich gern über meine FB Seite:
    https://www.facebook.com/LifeAsArt.einzigartig.individuell.kreativ

    oder per Mail:
    monika.glowacki@googlemail.com

    anschreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  9. OH MANN... da bin ich jetzt grad platt .... die Sachen sind hammer-cool-zucker-süss-trendig-klassich und einfache WUNDERSCHÖN!!!
    Mir würde die Wahl schwerfallen, müsste ich nen Favoriten nennen!!
    Bin gespannt, was sonst noch von dir kommt!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig tollen Geschmack hast du - das hat Stil - (sieht man auch am Stil deiner Wohnung dass du Geschmack hast;-) viiiel Glück und danke, du bist wirklich eine inspiration;-))

    AntwortenLöschen