Samstag, 4. Oktober 2014

*hust hust ...

... hust, man ist das staubig hier geworden ... ach herrje ^^ aber schön das ihr noch da seid, ich entferne mal eben den Grauschleier, lach. Hoffe ihr verzeiht, hab ja das ein und andere Teil dann doch auf Facebook gezeigt, die liebe Zeit und ach keine Ahnung.

Hab aber ein paar Bildchen heut für euch, das Greteli im Schlaferli. Wir durften nämlich die Neuauflage vom Eulenquartett in petrol und den dazu passenden Kombistoff mit Sternen von Lillestoff vernähen. Erwähnte ich schon das ich total auf Sterne steh?

Wir lieben unseren neuen Schlafi und am Liebsten hätte ich auch einen, nur ob mein Mann den so gut an mir findet? 
Der Stoff ist so herrlich weich, richtig Klasse, ihr werdet ihn lieben, wirklich, bin total begeistert von seiner Weichheit ...


So kann Baby schön schlummern. Zur Zeit hängt er auf der Leine und kommt heut Abend wieder zu seinem Einsatz und das Kind is glücklich.
Übrigens gibt es den Stoff auch in einem tollen rot :-) geht mal stöbern.

Ich wünsche euch n tolles Weekend und fiebere schon dem Lillestoff Nähfestival  entgegen, in einer Woche ist es soweit, bzw schon in vollem Gange. Wer wird denn von euch dabei sein?

lg. eure Moni

Kommentare:

  1. Sieht gut aus und Mensch ist die Kleine gewachsen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder bloggst Moni. Die Kleine ist ja echt ganz schön gewachsen und der Schlafi ist echt süss. EULEN! Ich mag Eulen. Da ich gar nicht mehr bei Facebook bin hab ich wahrscheinlich einiges verpasst. Ich hoffe es geht Euch gut. Viele liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen