Genähtes


hier bekommt ihr einen kleinen Einblick, was ich bisher genäht hab ... 



















































 








Ich hab mich gewagt, die Talia auf meine Größe zu vergrößern ;-)
Talia

Talia

Mariechen


Kapuziert

Chilly Billy

Kapuziert
Chilly Billy

Chilly Billy

Westbert










Daphne








Kommentare:

  1. Echt richtig Klasse die Teile für dich und für das kleine Mäuschen einfach Zucker!

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Sachen ... und mein Bolle-Kissen ist auch dabei!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dinge zauberst du da! Wirklich wunderschön da schau ich doch gerne mal vorbei und lass mich inspirieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verzaubert! Dein Stil ist hammerschön!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wooow!! So tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Sachen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!

    So schöne Sachen für deine kleine Maus und auch für dich.
    Bin begeistert. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Fotos Moni und Deine Sachen echt toll :-) Gruß Mella

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Sachen! Und so tolle Fotos! Ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Echt genial!
    ISt der lila Hoodie mit Katze von DvS?!
    FAlls nicht welches SM ist es?!
    GAnz liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Das ist der Kapuziert von leni pepunkt

      lg. Moni

      Löschen
    2. DAnke dir für die schnelle Antwort!
      :*

      Löschen
  11. Du hast aber den Kaputzenansatz versetzt?! Oder?
    Wie hast du das Bündchen dann ran genäht!?
    Sorry falls doof kannst meine Frage auch löschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahhh jetzt ist es als neues Kommentar!
      Sorry :P

      Löschen
    2. was meinst mit versetzt? der ausschnitt war etwas knapp, so hab ich einfach das mittlere teil eingefaast

      Löschen
  12. JA das meine ich!
    Normalerweise überlappen sich die beiden Enden von der Kautze vorne beim Ausschnitt leicht und auf deinem eben nicht!
    Daher hatte ich gefragt welches SM!
    Und den Ringelstoff zwischen den beiden KAputzenenden vorne hast noch extra ran gemacht?!
    Verwirr ich dich?! lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, wie ich sagte, der hat nicht über den kopf gepasst, weil ich ausversehn den stoff falsch zugeschnitten hab, dann hab ich das halt kurzerhand als löung genommen ^^

      Löschen
    2. Ich finds toll so und werd es mal mit voller Absicht so versuchen, daher mein Interesse wie du dann den Abschluss vorne gemacht hast :)

      Löschen
  13. Wunderschöne Galerie - ich bin begeistert!

    Nicht nur toll genäht, auch klasse Fotos - überhaupt die ganze Präsentation, wunderbar! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo zauberhaft, deine genähten Sachen!! Total klasse und auch so toll präsentiert. Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  15. Mir fehlen die Worte! Unfassbar wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen! Da wünscht man sich auch ein Mädchen, hihi :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen