Gewinnspiel

TROOOOOOOOOMMELWIRBEL:
Die Gewinnerinnen stehn fest ;-)

Erstmal vielen lieben Dank an euch alle, ohne euch wär dies alles gar nicht möglich.
Danke, Danke, Danke ...

Will gar nicht um den heissen Brei reden, alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, denkt an die 1000 Verlosung bei mir und Aileen ;-)

So, and the winners are ...

1.Platz(Genähte Madlen): Lotte Lise

2. Platz(Stoffpaket): Nicki MijujaJo

3. Platz(Ebook nach Wahl): Carolina Natali Burga Bulnes

meldet euch bitte bei mir ;-)

Wünsche allen noch einen wundervollen Tag und ich schwing mich ans Maschinchen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
819 Likes wow, angesetzt waren ja 808 zum starten des Gewinnspiels, dann gehts los ;-)
hab mir gedacht bei 888 Likes, is irgendwie eine schöne Schnapszahl losen wir aus, oder was meint ihr? Der Weg is bis dahin nicht soweit ;-)

Muss mich echt bei euch bedanken, das ihr mir so treu seid. Fast alle sind geblieben, keine entliker, ok, 2-3. Aber das ja nix zum Vergleich... vielen lieben Dank nochmal. Und genau aus diesem Grund gibt es was für euch zu Gewinnen ;-)

Hab mir gedacht es gibt 3 evtl auch mehr Preise, aber 3 auf jeden Fall. Folgendes:

3. Preis: 1 Ebook nach Wahl von einer der folgenden Damen:
RosaRosa

Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich

Das Milchmonster

Fighty C`s

2. Preis: Lillestoff X-Daizy Love
1m X-Daizy Love von Lillestoff

1. Preis: 1 von mir genähte Madlen ;-)
(nicht die auf dem Bild, das nur ein Beispiel)
DESIGNBEISPIEL ;)
Dann gehts los, wie immer Life as Art liken, den Beitrag *ÖFFENTLICH TEILEN* und abwarten ;-)
das wars schon ...

Haaaaaalt, das wars eben noch nicht, denn:

Schaffen wir die 1000 Likes bei mir und bei Pfirsich mit Stich (da gibts auch grad was zu gewinnen) dann starten wir zusammen nochmal einen Extra tollen Gewinn, aber dieses wird noch nicht verraten ;-)

und nun noch das bla bla, 18 sein etc ... ihr wisst schon ;-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

35 Kommentare:

  1. das ist definitiv was!!!
    Bin dabei.
    Liebsten Dank für die tollen Preise :-)

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Oh da mache ich total gern mit.
    LG natalia

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mache ich total gern mit.
    LG natalia

    AntwortenLöschen
  4. *freu* bin auch im lostöpfchen :)
    liebste grüße,
    miri

    http://zo3ymi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich ganz doll freuen. . Ich ♥ deine Sachen. .
    Lg
    Janine.luck@web.de

    AntwortenLöschen
  6. :-) Wunderbares Gewinnspiel. Was besonders! TOP!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben, ich freu mich das euch das Gewinnspiel gefällt, ihr müsst aber bitte auf meiner FB Seite den link öffenlich teilen des Gewinnspiels:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=428034313981130&set=pb.214097522041478.-2207520000.1376857284.&type=3&theater

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, die Preise hören sich alle gut an. ;-) Gehe gleich teilen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. WOW, tolle Preise. Gewinnen WIL...hihi...

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ich freu mich und mache doch auch gleich mit. Ein Gewinnspiel ganz nach meinem Geschmack :-)

    Viele Grüße und einen ruhigen Wochenstart
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Da versuch ich auch gleich mal mein Glück!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Michaela Reimers19. August 2013 um 10:49

    wow wie cool...und ich bin dabei...da bin ich aber mal gespannt, ob ich n bissi glück habe <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht wirklich schön aus. Ich versuche auch mal mein Glück.

    LG Manuela S. (bei FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  14. Habe bei FB geteilt. Die Gewinne sind alle toll und ich würde mich über jeden Einzelnen freuen!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist ein toller Gewinn. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich lese deinen Blog über GFC (Doreen) und habe gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/406481079473923
    glG DOreen (Fan Dori Keymer)

    AntwortenLöschen
  16. ein super Gewinnspiel. da mache ich doch gleich mal mit und hoffe dass ich Glück habe

    AntwortenLöschen
  17. Hihi ... eine Frau kann nicht genug Taschen haben :)

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Uih, wie schön!

    Ich spring mal für 2 und 3 in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    super Gewinnspiel :-) da ist Frau gern dabei :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Einfach tolles Gewinnspiel. da bin ich sehr gerne dabei!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ein ganz tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei, die Preise sind der Hammer...

    LG Sani Lu

    AntwortenLöschen
  22. huhu, ich hüpf noch schnell mit in den lostopf!

    LG, Vera

    AntwortenLöschen
  23. oh...da würde ich mich aber auch echt freuen! ich liebe deine Sachen!!! :)

    glg,Marie

    (marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Geteilt ist schon und jetzt allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja super Preise. Glückwunsch zu den vielen Likes :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ooo ich bin dabei :-D

    Sehr schöne Seite sehr schöne Sachen.

    Liebste Grüße

    Susi Lienchen

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Sachen.
    Leider bin ich "nur" eine Nicht-Näherin aber ich Versuchs trotzdem.

    LG Christin Walther

    AntwortenLöschen
  29. Geteilt :) Wunderbare Sachen! Lieben Gruß, Anna Seitz

    AntwortenLöschen
  30. Genial, deine Sachen sind einfach klasse und inspirierend!

    Danke dafür, Steffy

    AntwortenLöschen
  31. Super cool und herzlichen glückwunsch den gewinnern!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen