Dienstag, 22. Juli 2014

von allem ein bisschen ...

... ruhig war es hier, aber wir waren nicht untätig ;-) nach einem wundervollen Wochenende in Köln, wo ich ganz tolle Mädels getroffen hab, die keine Nähtanten sind, sondern einfach wunderbare Frauen/Mütter/Freunde :-) Ilka von ErbsündeIzela von Evli`s NeedleKatha von Sonea SonnenscheinToni von das MilchmonsterPauline von KlimperkleinSabine von Krumme NadelCindy von DinDinNicole von elfele-Design und Steffi von Kleiner Hase
Mädels ihr seid einfach Spitze, spontan, unkompliziert, Planlos *lach* wer brauch schon Pläne und einfach wunderbare Menschen, jede für sich und zusammen, Danke für die schöne Zeit ...

und wie bekomme ich nun die Kurve zu meinem eigentlich Post? mmh, gar nicht, ich lass Bilder sprechen :-)










Schnitt: Herzdame von Fred von Soho
Leggings: Tulip Love rot von Lillestoff erhältlich ab 26.7.14

Kommentare:

  1. *hach* *mehrWortekriegstnichtfürdasZuckermädchen*

    AntwortenLöschen
  2. Hachz. Deine Kleine ist so goldig, deine genähten Sachen auch und die Fotos erst.... ach und der STOFF! ♥
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind aber schön. Nähst Du mir die in Groß? ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen