Donnerstag, 1. August 2013

Was ist nur in diesem Jahr los ... EDIT: R.I.P

... glaub es ist nicht wirklich unser Jahr. Erst im Januar Gretas Diagnose, Jobtechnisch ... und nun, nun der Kater ;-(
Seit Tagen ist er anders, ruhig,nicht verfressen, anders .... hab erst gedacht die Hitze, da hat man ja kein Bock so wirklich auf was. Aber heute? Er liegt wien Häufchen Elend, hat versucht sich zu übergeben und ist vor Schwäche umgefallen ... frisst nicht ... sein Häufchen war auch komisch.
Ich also den Kater eingepackt und ab zum Tierarzt ...

Diagnose ... die endgültige kommt noch, haben Blut abgenommen. Aber sie konnte schon sagen, sehr schwer kranker Kater, schwer Herzkrank und vielleicht auch die Nieren? Ob er es schafft, wissen wir nicht. Morgen wissen wir mehr ... hej, ich hab ihn seid er Baby ist, seid über 6 Jahren ... jeden Tag, mal ging er mir mehr auf die Nerven, mal weniger, er ist ein Rabauke, ja, manchmal zum an die Wand klatschen, aber das ist Louis. Dafür ist er aber auch verschmust und sehr geduldig mit Greta ... und nun das ? ... er muss wieder werden, er darf nicht ... mag gar nicht dran denken ;-( bin grad echt sehr traurig ....
ER HAT ES LEIDER NICHT GESCHAFFT ... VERMISSE DICH MEIN FREUND

Kommentare:

  1. Ich drück Dich!!! Und wünsche Euch von Herzen, dass alles wieder gut wird!!!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Moni, ich fühle mit dir! Es tut mir so unsagbar leid! Lass dich ganz fest drücken!!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh das tut mir auch sehr leid... du arme... ich drücke dich auch...

    AntwortenLöschen
  4. Oh das tut mir furchtbar leid. Ich drück dich einfach auch mal, obwohl ich gerade erst deine Seite entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
  5. oh mann, das ist echt schlimm! hab selber zwei katzen (3jahre).
    auch von mir eine dicke umarmung.
    lg

    AntwortenLöschen