Samstag, 3. August 2013

Der Nacken Esel ...

... ja ja, wer kennt das nicht, kaum im Auto, das Kind schlummert ein ;-) hach, und dann auch noch soooo süss dabei aus. Aber die Tücke des Fahrens hat es dennoch in sich, der Kopf geht hin und her und klatscht irgendwann nach vorn, besonders komfortable sieht das nicht aus und die Abdrücke im Gesicht sind dann meist zum totlachen ...
Jedenfalls hab ich mir gedacht, vielleicht kann sie dann mit einem Nacken Esel kuscheln ... und, was soll ich sagen, glaub mein Plan ging auf, das Kind schnappte sich den Esel und gab ihm sofort ein Küssen, hoach, so herzlich und süss ...
Und der Sommer wird ja auch nicht ewig da sein, da kommt was kuschliges zur mumeligen Jahreszeit doch genau recht, bis dahin können die 2 sich beschnupper und kennenlernen ;-)

Kommentare:

  1. Och wie süss! Und die Fotos sind wieder zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wat süß.
    Ich denke die beiden werden sich super verstehen :)
    Und die Fotos sind wirklich sehr gut.
    Alle Daumen hoch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert? Ist das einfach "frei Schnauze" genäht? Ich tu mich leider immer schwer ohne Schnittmuster etwas zu nähen, liegt nicht an den Ideen :-(
    Aber ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert? Ist das einfach "frei Schnauze" genäht? Ich tu mich leider immer schwer ohne Schnittmuster etwas zu nähen, liegt nicht an den Ideen :-(
    Aber ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;-)
      du, den hab ich nicht genäht, der ist von Sterntaler ;-) aber gekauft hab ich ihn allein ^^
      lg. moni

      Löschen
  5. na dass die zwei sich schon lieb haben ist unverkennbar! klasse

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Idee! :) Und so ein süßes Töchterchen!

    AntwortenLöschen