Sonntag, 4. August 2013

Rüschen treffen Madämchen ...

... als mir gestern dieser tolle Rüschenjersey in Finger kam, wusste ich gleich, das muss ein Madämchen werden ... mehr Mädchen geht ja fast schon gar nicht mehr, oder kitschig zu werden ^^...
Fragt jetzt bitte nicht woher der Stoff ist ;-) war ein Reststück welches ich ergattern konnte. Ein kleiner Farbtupfer in Orange gibt dem ganzen den nötigen Pfiff und als wenn ich es geahnt hätte, tadaaaa, auch die passende Mütze im Schrank ... nun dürft ihr aber gern ma luschern ... was sagt ihr?
Schnitt von FeeFee - Madämchen

Kommentare:

  1. Woooowww dieser Stoff ist ja wohl Hammer und die Kombi wirklich erste Sahne!!! Sieht Super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. so ohne loch gefällt mir viiiel besser und falls jmd doch fragt, wo der stoff her ist, dann habe ich ihn gefunden http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1680&bih=925&tbm=isch&tbnid=JPqbPIiJ7p7Y0M:&imgrefurl=http://www.stoffe-und-kreatives.de/Stoffe-Kinderstoffe/nach-Farbe/wei-/7-5493.html&docid=lHtokmc3_HNmrM&imgurl=http://www.stoffe-und-kreatives.de/images/product_images/popup_images/hp_babsy_blau.jpg&w=600&h=460&ei=Hvr9UfesHcbOswaYw4CoBw&zoom=1&iact=hc&vpx=745&vpy=216&dur=1304&hovh=197&hovw=256&tx=158&ty=86&page=1&tbnh=138&tbnw=179&start=0&ndsp=51&ved=1t:429,r:4,s:0,i:94

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super, glaub da hab ich ihn auch her ... stand halt reststük bei, dachte dann wär er weg ;-)

      Löschen
    2. Mir gefällt das Madämchen ohne Loch auch viel besser! So könnt ich mir sogar ein Shirt für Sassy vorstellen <3 Sieht super aus!
      Lg,
      Josy

      Löschen
  3. zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja wunderschön, vielleicht schaffe ich es auch irgendwann so tolle Werke zu zaubern wie du. Aber Übung macht ja den Meister :) . Liebe Grüße und riesen Großes Lob an deinen Blog und deine Nähkünste.

    > familie-maus.blogspot.de <

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahnsinnig schön..Ich liebe die Farbkombi Orange-hellblau..Und dann auch noch die Rüschen..Einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, das mag ich SEHR! Ich wusste gar nicht, dass man das Madämchen auch ohne Lch nähen kann. Das Dings war mir nämlich irgendwie suspekt. Hmpf....jetzt Brauch ich das eBook wohl doch...! :-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. meine Güte sieht das niedlich aus. Hast du fein gemacht

    AntwortenLöschen
  8. DAs sieht verdammt toll aus!!!!!
    Der Jersey is ne Wucht und Du hast Recht .... perfekt für Madämchen!
    Mit dem orange dazu ... Knaller!

    Total mein Geschmack!

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Obersüß .... wirklich richtig edel geworden

    AntwortenLöschen