Donnerstag, 1. August 2013

Lady Bella geRUMSt ...

... eine wundervolle Jacke, nur für mich, durfte ich für Mialuna Probenähen. Hab mich für schlichtes schwarz entschieden, sollte bei einer Gr. 46 ja nicht weiter auffallen ;-)
Ihr könnt diese als Lady BellaBig Lady Bella oder aber auch im SET erwerben, und was soll ich sagen, husch husch, E-Book holen und ran ans Maschinchen ;-)
Das tolle ist, diesen Schnitt gibts auch für die kleinen, na, im Partnerlook mit Püppi? also ich werds auf jeden Fall umsetzen ... so und nun schaut euch meine Lady Bella an ...
und? also ich freu mich schon auf die kühleren Tage, wo ich mit meiner Bella auf dem Sofa kuscheln kann ;-)
RUMS schaut mal vorbei ...

Kommentare:

  1. uhh tolle Jacke. bei dir gefällts mir, toller Blog, hier bleib ich :)

    lg Dini from le-kimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cool! Den Schnitt hab ich jetzt auch schon auf meiner Wunschliste. Deine schwarze Variante gefällt mir sehr, ist schön alltagstauglich und passt zu allem!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. hach, deine jacke finde ich ja auch soooo toll. und das, obwohl ich gar kein schwarz mag!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bella ist super geworden.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so genial geworden!!!! Superschön und jedes mal wenn ich sie sehe, sage ich WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bella ist megageilo!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. hab gestern deine jacke gesehen, und was soll ich sagen, heute bin ich schon im besitz der big lady bella. zumindest im besitz des schnittes! ;)
    also bei dir sieht sie echt traumhaft aus! hoffentlich wird meine auch nur annähernd so schön.
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist toll geworden!!!

    GLG Natascha-Nelografie

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die ist super geworden! Gefällt mir megagut!
    Bleib dann auch gleich mal länger auf deinem Blog!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen