Montag, 29. Juli 2013

2 kalte Schultern ...

... durfte ich für die liebe Bea nähen ;-) Dank dir hier fürs Vertrauen und das ich komplett freie Hand hatte. Hast grosses Glück, das sie mir nicht passen, sonst hätte ich es mir evtl überlegt ^^ lach ...
Is mir eine Ehre und ich freu mich total das mein Stil, ja einige meinen echt ich hätte einen, so gut ankommt ...
Nun dürft ihr gern mal luschern, was die Bea bald am Leibe trägt und hoffentlich auch zeigt, ich kanns euch nicht zeigen, Wurst in Pelle sieht recht doof aus ^^.

Hier Nr. 1 ... ich sah den Stoff und mir war klar, schwarzes Bündchen kommt cool und noch cooler, wenn Neon Gelb drauf steht, gesagt getan ... ich finds Hip und wer mich etwas kennst, weiss, das ich es sofort anziehen würde ;-)

und hier Nr. 2 ... als wir den Stoff ausgesucht haben, kam mir gleich die Assoziation zu Spitze ... hab überlegt wie vereine ich diese am Besten, diesen wundervollen altrosa/braunen Stoff mit Spitze ... denke das Ergebnis kann sich sehn lassen, oder?
 schön das ihr vorbeigeschaut habt, beehrt mich wieder ;-)

Kommentare:

  1. Wow!!! Die Idee mit der Spitze ist ja wieder ultratoll! Ich will auch so eins :D :D :D
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Schicki, tolle Idee mit der Spitze!

    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schön!!!
    Das "Neon Gelb" wär auch was für mich!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm' auch das neongelbe!! Liebe grüsse und noch einen schönen Tag, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was die Moni anfässt, wird ein Kunstwerk! Einfach wunderschön und dein Design ist so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch die Kalte Schulter sieht an dir so toll aus, und du hast so tolle Ideen sie aufzupeppen.
    Ich finde das große klasse. :-)

    AntwortenLöschen