Samstag, 13. Juli 2013

*12 von 12* ...

...nach einer Idee von Draußen nur Kännchen ... immer am 12. eines Monats, bin n Tag später ^^ der Upload hat gestern nicht gefunzt, man verzeih es mir ... und los gehts^^

Spielzeug wo das Auge hinsieht. Also musste dafür eine Lösung her. Morgens ging's ins Mc Doof zum Frühstück, wo Baby in Mamas Arm schlummerte ...

Dannach gings, wohin? Ins Ikea ^^


Da wurde dann die Allerweltskuscheltieraufbewahrung, n Holzhaus und Stapelturm besorgt ;-)
im nächsten Laden dann dieses tolle Stück, und was da wohl reinkommt? Na klar, Spielzeug ^^
Nicht das das Kind nix zum Spielen hätte, gabs auch noch was neues, allerdings auf Anraten der Physiotherapeutin zur Unterstützung und Förderung der Feinmotorik ...
und n KikaninchenFingerspielebuch ... Greta liebt das Kikaninchen :)
So waren wir den ganzen Tag fast unterwegs, haben noch Rasenteppich für die Terrasse geholt, damit die Maus unbeschwert krabbeln kann.
und abends hat der <3 Mann lecker Burger gemacht :)
und ein lecker Drink durfte nicht fehlen :)
:) ach und ich durfte Stöffchen streicheln ^^ 
(Danke an Aileen)

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Momente aus deinem Tag hier gezeigt! Danke das ich dran Teil haben durfte! Ichbewusstsein mich schon auf das Endprodukt vom streichelstoff!!! Sei ganz lieb gegrüßt, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist voll süüüß *.*
    Und die Truhe ebenfalls!

    AntwortenLöschen