Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS ...

... und schon ist wieder Donnerstag ... ... das 3. mal rumsen ... rumsen? ---> HIER das ist RUMS ... einfach mal was nur für sich tun ;-) 
die Entscheidung fiel mir mal wieder nicht leicht, aber ich zeig euch einfach nochmal mein Lieblingsshirt zur Zeit in einer anderen Variante ...
Entstanden ist es nach einem Schnittmuster von Leni Pepunkt schön im Maritimen/Greta Britain Style, ich liebe London ...


Kommentare:

  1. Toll! Sieht gemütlich und bequem und gleichzeitig sehr stylisch aus. was will frau mehr :)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Is wirklich total bequem ...
      lg. Moni

      Löschen
  2. Sieht richtig klasse an dir aus!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön♥. Das Shirt steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ;-) wars die richtige entscheidung ...

      Löschen
  4. Super Shirt!!!
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. Super Look!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. liebe moni- ein unfassbar schönes shirt <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ist das Lochjersey? Das Shirt sieht so hammermäßig aus, das würd ich sofort anziehen! Und den Schnitt brauch ich auch unbedingt :)
    LG,
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so schnell genäht ;-)
      ja, vorn ist es doppellagig und lochjersey, gibt bei butinette ^^ hab ich noch n mauve da ;-)

      lg. moni

      Löschen
  8. Sieht super aus! Das mit dem Lochjersey ist mal ne gute Idee!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse aus dein Shirt! Ganz Ganz toll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Supercool, gefällt mir total!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. WOW extrem coool find ich das!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. SEHR genial, dieses Shirt! Lochjersey hab ich ja noch nie gesehen, wie cool!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen