Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen Sonntag ...

... Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal... 

Morgens beherzt in die frische Brötchen/Croissant-Tüte gegriffen *yammi*

Hausordnung *no comment*

Mann und Kind schläft, Frau lackiert sich die Fußnägel, schwarz, was sonst ^^

Fürs Babe n Kartoffelpuffer gebraten

Spielsachen dürfen auf der Terasse nicht fehlen, also hab ich einige hingetragen 

Sucht auch gestillt ;-)

und die fertigen Bilder auf Läppi übertragen ...

Das war mein Sonntag in Bilder ... mehr gibts bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick ... ganz großartig ...

    AntwortenLöschen
  2. Auf Kartoffelpuffer hätte ich jetzt auch Lust. Aber bin jetzt einfach zu faul.
    Vielleicht morgen.
    Schönen Sonntagabend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,
    vielen Dank für den schönen Einblick
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) freu mich wenn's gefallen hat ...

      Löschen
  4. Das Brötchentütenbild ist ja nett! =)

    AntwortenLöschen
  5. Schwarzen Nagellack trag ich zwar seit der Teenizeit nicht mehr - finde es an anderen aber wunderschön! es ist igendwie klassisch und passt os herrlich zu deinen Tattoos!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach mal wieder ausprobieren :)) und danke für den lieben Kommentar ...

    AntwortenLöschen
  7. wow was tolle bilder und tolle tattoos. geh mal weiter stöbern..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Einblick in einen schönen Sonntag! Deine Tattoos finde ich klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. toller lack *zwinker*
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen