Sonntag, 28. Juli 2013

7 Sachen Sonntag ...


... Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal... schaut mal bei Grinsestern vorbei ;-)

Es geht los:

                                       Als 1. mal die Ovi gereinigt, geölt und neu eingefädelt
 

dann gabs Frühstück, mmmh Salami mir Marmelade, Salz und Ei

frisch gestärkt in der Stoffrestekiste gewühlt

zwischendrin immer wieder geinternetet ^^

mit die wichtigste Aufgabe des Tages, Medzin fürs Baby vorbereiten

schönes Bad vorbereitet, Baby hat schön geklebt vom vielen schwitzen

nach nem Bad darf n frisches Teil zum anziehen nicht fehlen

das war mein 7 Sachen Sonntag, schön das ihr da wart und noch schöner wenn ihr wieder kommt ;-)












Kommentare:

  1. Als ob man life dabei ist ... eben echtes life as art .... ja deine Kunst zu leben und uns daran teil haben zu lassen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Medizin? Sowas schlimmes? Das klingt ja nicht so fein!
    Und: Salami mit Marmelade? Uhh...das klingt sehr verrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gretchen hat doch Epilepsie .. morgens/abends immer medzin
      und, salami mit marmelade ist leeeeecker ;-)

      Löschen
  3. Bei Salami mit Marmelade hab ich auch kurz gestutzt :-) Aber vermutlich muss man es mal probieren ;-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hach, wieder ganz wunderschöne fotos.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen