Sonntag, 28. Juli 2013

T... Ta... Tas... Tasc... Tasch... Tasche...

... tadaaaaa, eine kleine Shoppertasche, wo auch ma Windel und Co Platz finden und dabei so cool verpackt sind.
Danke liebe Kati für den tollen Tipp ;-) hab ja nun schon lang keine Tasche mehr genäht, aber die ging ja sowas von flott, hach, da folgen noch mehr.

Bei der Stoffauswahl hatte ich erst einen anderen Favoriten, aber irgendwie hätte der so gar nicht zu den jetzigen Klamöttchen gepasst, alsooooo, nochmal Schrank durchwühlt und das Schätzchen gefunden, bisschen durch NeonGarn und Neonjersey als Griff den nötigen modischen Pfiff verliehen und schwups war ein neues Schätzchen geboren ...
hoffe sie gefällt euch, ej, nicht mich angucken, die Taaaaaaasche ... hihi, so ist recht ;-)
Danke für euren Besuch un beehrt mich bald wieder :-D


Kommentare:

  1. yeah die rockt ... die passt ... die ist perfekt! Die ist dein Stil und die passt zu dir. Du hast tolle Fotos gezaubert ... einfach *hach* .... *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. oh ha.... sag ich nur.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche steht schon länger auf meiner To-Do Liste... mir war nur etwas zu heiß heute... hab "nur" schnell einen Rock genäht... Deine ist sehr schön geworden ;)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir ;-) die geht wirklich gaaaaanz fix ... die hab ich praktisch zw tür und angel genäht ^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön... Sterne und Neon - würd' ich ja auch schleppen ;-) LG, yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Tasche auf deinen Tip her genäht <3 Danke erst mal dafür :*
    Aber mir gefällt rein von der Optik deine Größe viel besser. Hast du eine andere genommen als im Tutorial angegeben?!
    Ganz liebe Grüße! Anna

    AntwortenLöschen
  7. Da ist mein Kommentar doch tatsächlich futsch .. also versuche ich es noch mal ;)

    Ganz lieben Dank für deinen Tip mit dem Tutorial. Habe mich gestern Abend auch an so ein schickes Täschlein gemacht. Bin aber mit der Größe nicht 100%ig zufrieden. Deine Größe gefällt mir schon rein von der Optik her viel besser.

    Welche Maße hast du genommen? Auch die aus dem Tutorial?

    Ganz liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, dein kommentar wurde mir jetzt erst angezeigt. sorry ...
      ich hab nach dem tutorial gearbeitet ;-)

      lg. moni

      Löschen