Mittwoch, 3. Juli 2013

*Martha* ...

... ein Schnitt für jede Frau, jede Figur und jede Grösse ;-) Mädels, so ein vielfältiges und unendlich an Möglichkeiten der Gestaltung gebendes E-Book hatte ich noch nie. 
Ich durfte ja für die liebe Toni die Martha Probenähen. 
Sie hat sich so unendlich viel Mühe gegeben und Herzblut reingesteckt, hier nochmal Danke das ich dabei sein durfte, war mir eine Ehre ;-)
Dabei hab in 1 Woche 4 Stück gemacht und könnt noch viele weitere nähen ;-) vor allem, haltet euch fest, es mogelt Pfunde weg, man schaut echt schlanker aus und wer will das nicht, der n paar Kilos zuviel auf den Rippen hat ^^aber das nur nebenbei ...
Ich lass einfach mal meine Ergebnisse für sich sprechen ... und das E-Book gibt es 



 

Kommentare:

  1. Sieht einfach nur toll aus!
    Genial schöne Combis und kreative Ideen!:)
    Kompliment!:)

    Liebe Grüsse

    Nadine von Nanoda

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön!
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen!

    Mich würde interessieren ob die Martha ehr klein oder groß ausfällt!?

    Deine sind auf jeden Fall wunderschön die hätte ich auch gerne im Schrank!

    Freu mich hier neue Beiträge zu lesen!

    LG Miriam von Verknöpft und Zugenäht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank ;-)
      du, die fallen grössengerecht aus ... wurde allesausgiebig getestet ...

      lg. Moni

      Löschen
  3. Bekommt man die auch zu kaufen? Bin nämlich nicht der größte Näher

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so toll! Und sie stehen dir wahnsinnig toll!

    Ich bin besonders verliebt in die graue mit dem Ringelkragen! Aww, die ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich danke dir ;-)
      na die graue is ja schön schlicht eigentlich, das macht sie glaub aber auch aus ;-)

      Löschen