Donnerstag, 18. Juli 2013

MIA ...

... ist daaaaaa ;-) und ich durfte Probenähen. Hab mich total gefreut dabei sein zu dürfen, Danke Fräulein Rosa.

So, nun aber zur Hauptdarstellerin MIA ... HIER wohnt sie ... und HIER
Bin schon ganz verliebt in die kleine MIA ... ich weiss jetzt schon das ich noch viel mehr davon haben muss. 
Sie ist super erklärt, toll bebildert und wirklich Anfängertauglich, trotz Reissverschluss ;-) 
Ich sollte einfach Bilder sprechen lassen, hier mal meine 2. Beispiele, wer noch mehr Anregungen brauch schaut einfach HIER ;-)


Kommentare:

  1. Hach Moni, die Mias hab ich eben schon bei Fräulein Rosa bewundert! Die rosane ist toll, aber deine blaue Mia ist der Knaller!!! Du kriegst das immer so schön hin, Nichtmädchenfarben dezent zu einem Mädchentraum zu verarbeiten...!

    Gefällt mir SEEEEHR!!

    Alles Liebe! :-*
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke, das hast aber schön gesagt *froi und leicht rot werd*

      ;-* lg. Moni

      Löschen
  2. Die sind beide so schön geworden, einfach nur hach
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch alle beide!! <3 wenn ich keine Jacken-Nähphobie hätte würd ich auch direkt loslegen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Will auch schon lange Jacken für meine Kinder nähen!
    Bei Deinen Bildern bekommt man richtig Lust!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen