Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS ...

... das 2. mal rumsen ... rumsen? ---> HIER das ist RUMS ... einfach mal was nur für sich tun ;-) war ja einiges in letzter Zeit ;-)
die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber ich zeig euch einfach mein Lieblingsshirt zur Zeit, so herrlich luftig bei den Temperaturen und gleichzeitig Pfündchen kaschierend.
Entstanden ist es nach einem Schnittmuster von Leni Pepunkt und dazu gabs dann auch ne passende Beannie, die ich frei Schnauze wie man so schön sagt genäht hab ... 


Kommentare:

  1. Hey Moni,
    dein Shirt gefällt mir! Sag mal, wo hast du denn den megacoolen NeonRingelJersey her??

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) den hab ich getauscht, hab ihn aber schon irgendwo in einem shop gesehn, ich schau nachher mal, ob ichs finde ;-)

      lg. Moni

      Löschen
  2. Wow....voll cool...du siehst ja toll aus...und deine Sachen sehr hip.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Super gut - würde ich auch anziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper tolles Shirt!!! Steht dir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen