Sonntag, 4. August 2013

Immer wieder Sonntags ...

... 7 Sachen Sonntag. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal... (bei Grinsestern gibts noch mehr)
°morgens erstmal n schönen Kaffee
°mit dem Nahttrenner beschäftigt *kommt davon wenn man spät abends etwas schnell und husch husch machen will, darf man morgens nochmal ran
°Kind mit Kinderschokolade gefüttert *sie liebt sie*
°wie jeden Tag Flaschen gespült und in Sterilisator gepackt
°Baby im Arm gehalten, da sie kuschlig in Mamas Arm eingeschlafen ist ;-)
°Bündchen angenäht *Kampf* *bei der minigrösse kein wunder*
°Gute Nacht Trunk geholt ^^ *und getrunken im Bett, während ich das hier schreib*

bis zum nächsten Sonntag iht lieben, haaaaaalt, ihr dürft gern auch schon früher vorbeischauen ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll mit deinem Sonntags-post ♡♡♡ Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge seit kurzem deinem Blog und lese ihn sehr gern. Ich finde deine genähten Sachen toll. Deine Kleine ist zuckersüß :)
    Gestern Nacht hab ich auch dauernd aufgetrennt... und heute fertiggenäht :)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freu ich mich .. ja, ich war gestern abend übereifrig und hab husch husch und passt schon und heut morgen, neeee, das muss neu

      Löschen
  4. Das mit dem Naht auftrennen wenn man mal-eben-schnell was machen will kenne ich und ärgere mich jedes mal wieder ;) Schön, dass ich damit nicht alleine bin... Ansonsten sieht das nach einem schönen Sonntag aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jaaa. Hatte das hatten auch. Prompt den Ärmel am falschen Ende angenäht. Gut zu werden dass man damit nicht allein ist ♡

      Löschen
  5. Ja ja, den Auftrenner den hatte ich heute auch schon im Einsatz. :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss die Idee mit dem Sonntagspost.
    Das kenn ich... abends schnell noch fertig machen, dann passieren die blödsten Fehler :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nahtauftrenner unser Freund und Helfer ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine sonntags bilder und geschichten...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer geht einem das Herz auf...am schönsten für mich....Schoki füttern und schmusen....das erinnert mich daran, wie klein mein Prinz mal war....er ist ja auch schon sooo gross mit 5 Jahren ;) immer wieder Sonntags ist Montags die schönste Kaffeelektüre bevor die Woche so richtig los geht ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das feut mich .-) mag das schmusebild am liebsten

      lg. moni

      Löschen
  10. Das Schmusebild ist wirklich der schönste Moment von gestern ....
    Liebe Grüßle,
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. deine süsse ist aber auch echt zum knuddeln!!

    AntwortenLöschen