Dienstag, 6. August 2013

Mein Baby wird so schnell gross...

... schaut euch mal die Maus an ... krabbelt gerade mal seid 6 Wochen und nun? Läuft se am Sofa lang und schnappt sich den Lauflernwagen und geht tatsächlich allein ein paar Schritte. Das Kind legt n Tempo vor, man man man, kommt die Mama kaum hinterher. Klar, sie hat einiges aufzuholen, aber so schnell muss das ja nun auch nicht sein. Wie sie sich auf dem Schnappschuss freut ( bewusst für euch so eingestellt, das Leben ist nicht immer perfekt und Bilder kann man leicht perfekt aussehen lassen), aber für mich ist dieses Bild so schön, genauso wie es ist :-) mit der Kommode auf der Couch im Hintergrund, soll sich ja an der Kante nicht den Kopf einschlagen, mit allem eben was dazugehört.
Dann lief das Mäuschen ein paar Schritte mit Opa an der Hand ... hach, sentimental werd ... noch vor kurzem gedacht, mmh, wann sie wohl anstalten macht und schwups ... tadaaaaa ...
Ich freu mich einfach das es ihr zur Zeit gut geht, sie macht so wahnsinnige Fortschritte in ihrer Entwicklung, kleiner Wirbelwind, aber auch n kleines sturres Zicklein, der Papa würde jetzt sagen, bzw. wenn er das liest, denkt er, *von wem sie das wohl hat, mmh?* ja ja ... vom Papa natürlich ;-)

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Wie sie sich freut :-)
    Ja es geht so wahnsinnig schnell, dass aus Babys kleine Lauser werden.
    Ach und der Hintergrund... das gehört so, sehr sympathisch (bei uns schauts noch viiiel schlimmer aus, mal 3 würd ich sagen ;-)
    Alles Liebe und genieß diese schöne Zeit (aber das brauch ich Dir sicher nicht zu sagen :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) danke ... wünsch ich dir auch, deine sind ja schon *groß*

      Löschen
  2. <3<3 Wie sie strahlt! Wunderbarer Schnappschuss!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die Zeit, die rennt leider so schnell.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Schnappschuss! Genieß die Zeit, in der es ihr so prächtig geht!
    Ich wünsche euch vom Herzen alles gute :*

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Bild. Das ist so ein Moment, der einen soviel Kraft gibt. Und ja, leider geht es so schnell mit dem groß werden. Ich frag mich auch oft, wo die Zeit geblieben ist. Wünsche euch auch nochmals Güte.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen