Freitag, 23. August 2013

Lillestoff meets Life as Art ...

... oder besser gesagt, jaaaaaa ich bin dabei ;-) Ich darf für LILLESTOFF nähen. Was hab ich mich gefreut als die Mail kam, das ausgerechnet ich mit Probenähen darf, all die schönen Lillestöffchen :-)

Hab gar nicht lang gezögert als das Packerl kam, das war wie Weihnachten, hibbel, aufreissen und ahhhhs und ohhhhhs über all die schönen Stöffchen.
2 davon hab ich gleich vernäht und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:

*Camping* design by Bora für Lillestoff und ein rot/weiss Ringeljersey :

vielleicht denkt der ein und andere, Moni? bunt? Ja, ich kann auch bunt und meiner Linie treu bleiben.
Habe eine Madlen und einen TuBoTi Mixit (Previuew neues Ebook von Nanoda, demnächst erhältlich)


das nächste Stöffchen ist schon verplant, wieder ein Must have, ihr werdet es lieben ... designed von Pamela von Enemenemeins. Ihr dürft gespannt sein ;-) 

Damit ihr auch alles zu Lillestoff und meinen Werken schnell findet, gibt es eine LILLESTOFF Rubrik auf meinem Blog mit den Links zu den Posts ;-)


Kommentare:

  1. Der Hammer meine liebe Moni - Der HAMMER, sag ich da nur

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süüüüüüüß. Kann man das erben?

    AntwortenLöschen
  3. Ja...nehme ich.Wie immer toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ja...nehme ich.Wie immer toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, herzlich Willkommen im Club :-D - oder wie sagt man am besten... Habe hier auch noch einen Berg zur Verarbeitung liegen (übrigens ebenfalls den Neuen von Pamela :-D). Ganz viel Spaß noch und liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben... Freut mich das es euch gefällt

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind ja alle super geworden. Tolle Kombination!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, schon ganz schön bunt im gegensatz zu sonst...!
    aber schön, däumchen hoch!
    und auf den stoff von pamela bin ich schon seeeehr gespannt, vor allem, was du daraus zauberst!

    alles liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön liebelein, wie immer!!!! und greta ist ein soooo süsses model! ;0)))

    AntwortenLöschen