Sonntag, 11. August 2013

Immer wieder Sonntags ...

... 7 Sachen Sonntag. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal... (bei Grinsestern gibts noch mehr)

es geht los:

nach den Fotos machen vom Probenähen, erstmal die schönsten rausgeschrieben ...

ein Schnittmuster ausgedruckt und geklebt ...

ausschneiden muss ja auch sein ...

die Applis für die Collegejacke ausgeschnitten ...

vom Lieblingsmann bekocht worden und schön aufgegessen, Hühnchen in Erdnusssosse ...

zur Zwischenstärkung n Gin Tonic

und natürlich nach getaner Arbeit rumgezapped ...

schön das ihr wieder hier wart, wie ihr seht, hab ich fast den ganzen Tag an der Maschine verbracht ^^
kommt bald wieder ... eure Moni

1 Kommentar:

  1. Was für einen Schnitt nähst du denn da? Eine Collegejacke würde mir auch gefallen ;)

    Ansonsten ein sehr schöner Sonntag!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen