Sonntag, 18. August 2013

wieder da ... und sogar gewonnen ;-)

... ja, wir sind wieder im Lande ;-) es war eine wundervolle Hochzeit. Schnief, ja, ich bin nah am Wasser gebaut, aber ist das nicht normal wenn der kleine Bruder heiratet? Denke schon ...

Was soll ich sagen, bin immernoch Sprachlos und überwältigt und hätte nie niemals nicht daran gedacht auch noch zu gewinnen ... vielen Dank an alle die für mich geliked haben.
Ach ja, um was es geht? Ich habe bei Lieblingsnaht beim Talia Nähwettbewerb teilgenommen. Als ich den Aufruf las, gleich aufgesprungen, Stöffchen zusammengesucht und los gings ... hier kommt meine Talia:

muss schon zugeben, sie ist mir gelungen, ich mag sie sehr und Lütti sieht so zauberhaft aus.
Und wer nun auch so ein schönes Teilchen für sein Babe nähen mag,

Heut Abend kommt noch n Post von mir zu einem Gewinnspiel, also seid gespannt und freut euch, so, habe erstmal fertig.

Kommentare:

  1. Oh super. Ich gratuliere dir. Du machst aber auch immer tolle Sachen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh fein

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klar, dass Du mit Deiner Talia gewonnen hast. Die ist ja so was von umwerfend! Aber Du zauberst ja lauter so schöne Sachen. :-)

    Herzlichen Glückwunsch und
    liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation noch nachträglich - das Kleid ist ein Traum ♥ super schön und die Farben - ich glaube ich habe mich gerade verliebt!!

    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen