Donnerstag, 29. August 2013

#RUMS 35 ...

... habs geschafft mal wieder dabei zu sein ... RUMS etwas, was man nur für sich selbst gemacht hat ... Tadaaaaaaa ein ROCKstar von Leni Pepunkt ... bald könnt ihr es auch nachnähen, das Ebook kommt die Tage ...
na, was sagt ihr, ist er nicht herrlich der neue Lillestoff? *on a tuesday* von enemenemeins ;-)
I love it ...

der Rock erinnert mich daran, als ich noch Mädchen war, da fängt man automatisch an sich zu drehen und er schwingt so schön ... *dreh dreh dreh* guck ma Mama wie toll mein Rock sich dreht ... ja ja, lang ists her ;-)

eure Moni und nun husch bei den anderen schauen ;-)


Kommentare:

  1. SUPER! Und tolle Fotos! ❤

    Den Stoff finde ich auch wunderschön & lauere auch schon auf die Kombi dazu! :D

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sieht der toll aus! Der ist wie für Dich gemacht, steht Dir total gut! Der Stoff ist auch wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. der rock sieht toll aus - sehr schick!! glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, sieht total schick aus! Steht Dir ganz wunderbar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr, sehr schön aus. Gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. cool! du kannst echt alles tragen!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Dein outfit sehr schick, besonders mit dem Blazer sieht der Rock richtig edel aus. LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. wow wie schön, das stöffchen, der rock und das ganze paket... :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen