Freitag, 30. August 2013

Hab ich euch schon ...

von meinem tollen Gewinn erzählt? Nein ... hihi, da hab ich mal nichtsahnend beim Gewinnspiel von Jerrys Welt mitgemacht, übrigens ein ganz toller emotionaler/lustiger/nachdenklicher/toller Blog, unbedingt reinschauen ;-)

Schaue dann nichts ahnend rein und was les ich da *life as art* steht auf dem Zettelchen ... Freude war riesig, Danke nochmal Jerry ^^... jetzt fragt ihr euch was ich gewonnen hab ...

Ich durfte mir aus diesem wunderbaren Shop etwas aussuchen Little Platypus, hach, so tolle Kindersachen soweit das Auge reicht. Dort findet ihr Marken wie Oobi, Sosooki, Heavenly Cretaures und andere tolle Kindermode, die nicht jeder 2. auf der Strasse anhat ... müsst unbedingt mal stöbern.

Hab natürlich gleich geschaut und die Entscheidung fiel mir natürlich nicht leicht, aber ich hab ich entschieden, für diesen zauberhaften Regenmantel .... Hach ...




Kommentare:

  1. Sehr süß <3 Herzlichen Glückwunsch :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial ... herzlichen Glückwunsch! In letzter Zeit ist Dir die Glücksfee aber besonders hold, oder? ;-) Aber das passt schon so ... Du hast es verdient!
    Der Regenmantel ist wirklich zucker!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich ein riesen Glück momentan! Der Regenmantel & der Hut sind total süß. Ja, hab auch schon den Blog durchstöbert. Es ist ein wirklich schöner Blog und Jerry ein so süßer Junge!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Super süß!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool. Der ist ja klasse!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Jeder wie er es verdient :-)
    Freu dich einfach♡♥
    Der Mantel is der Hammer ♡♥♡♥♡♥
    Liebe grüße Sylvia

    AntwortenLöschen