Donnerstag, 8. August 2013

Tadaaaaa RUMS, ups ... "beinPunkt." ...

... darf ich Präsentieren "beinPunkt." von leni pepunkt. Ja, ich durfte wieder Probenähen ;-) was schönes für uns grosse Mädchen ... eine tolle Leggings, so vielfältig wie die Trägerin selbst, ob lang, 3/4, verspielt, rockig, cool, schlicht oder schick ... glaub alles ist möglich, alles was gefällt ...
super schnell genäht und auf jeden Fall ein Unikat. Auch an uns etwas fülligeren schaut diese leggings super aus (richtige Stoffwahl und Outfit, kann es jeder tragen) ... so, Mädels, überzeugt? dann E-Book holen und ran ans Maschinchen und zeigt her eure Werke ... würd mich freuen was von euch zu sehn und die lenk pepunkt bestimmt auch ;-)
HIER noch bis 9.8.13 10% Rabatt

und ein RUMS ist es auch noch heut geworden ^^ wieder 2 Fliegen mit einer Klappe ;-)

Kommentare:

  1. uff, ich brech mir schon beim zuschauen die haxen! also wegen der schuuuuhe... :-P

    fesch ist es, dein neues beinkleid! gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. NUR? Ich krieg bei 1cm schon Höhenangst. ^^

      Tolles Teil hast du da genäht und du bist wirklich eine grandiose stilvolle Frau! HAMMER!!!

      Löschen
    2. ich hab bevor greta so dinger jeden tag getragen. mittlerweile kaum noch, nächste woche auf der hochzeit meines bruders wieder, autsch, gibt bestimmt fussaua, oder ich trink vorher einen, dann merkt man es auch nicht ^^
      danke fürs kompliment, aber ich kann gut schlumpi sein ^^lach

      Löschen
  3. 100% LOVE, ich finde sie toll:-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Total schick und sooo tolle Fotos! Ich muss deinen Blog direkt mal auf meine Leseliste setzen, gefällt mir total gut hier :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ... fühl dich wie zu Hause ;-)

      Löschen
  5. Waaaaaaaaaaahhh... megaschick! Jetzt brauch ich wohl schon wieder ein neues eBook... komm schon nimmer mit dem nähen nach! *ggg*

    LG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ich hab auch noch zig ebooks die ich noch nicht genäht hab, aber erstmal horten, für den fall der fälle ;-)

      Löschen
  6. Wow, deine beinPunkt sieht super aus :)
    Passend zum Outfit und den Schuhen :)
    Und die Fotos sind wieder einmal klasse. Wooooow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse wirklich ein Knaller die Leggins. Sieht super aus und steht dir wunderbar.
    Praktich wirklich, hab heute auch meine beinPunkt gerumst.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn...

    Muss ich auch haben :-)

    Liebe Grüße,
    die Claudiii

    AntwortenLöschen
  9. Ui...das ist ja mal ein Hingucker. Haaammmer!!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hach, habe gerade schon eine schöne Drops Legging gesehen, aber Sterne machen sich auch toll als Beinkleid ;). Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus! Kann Frau ja immer gebrauchen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen