Montag, 12. August 2013

*12 von 12* ...

      ...nach einer Idee von Draußen nur Kännchen... immer am 12. eines Monats, ... und los gehts^^

                          Maschinchen eingepackt und weggepackt (Ober/Unterfaden Probe)

Beim Kinderarzt im Wartezimmer mit Terasse Motte beim Rutschen zugeschaut

Für den Lieblingsmann endlich Karamelcreme besorgt ;-) yammi

ausgemisteter Gretaschrank (da geht bestimmt noch mehr)

Ausbeute ausm Schrank^^

Babynahrungsschrank aufgefüllt

Nääääähen, die Jacke für die Hochzeitz macht sich ja nicht von allein ...

hach, was hat sie immer fürn Spass beim Baden ...

dannach schön eincremen, das duftet so toll ...

Tisch gedeckt für lecker Abendbrot mit Lieblingsmann...

angestossen mit Lieblingsmann...

von Lieblingsmann Regenbogen geschenkt bekommen ;-))

12 von 12 an diesem Tag, schön das ihr da wart ...











Kommentare:

  1. Hallo du liebe! Was hattet ihr für einen schönen Tag ♥
    Liebe Grüsse aus Köln von Ina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Schaut nach einem sehr schönen Tag aus!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder - festgehalten von einem Tag voller Erlebnisse .... Danke für die kleine Reise

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen schönen Blog Du hast. Sehr inspirierend, vielen Dank! Mein Adlerauge hat soeben Deine Bernina erblickt und ich wüsste gerne, wie zufrieden Du mit der Maschine bist, da ich auch damit liebäugle (Weihnachten naht.... ).
    Herzliche Grüße
    Elke von pulsinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      vielen lieben Dank. Du, die Bernina war nur als Austauschgerät da, als ich meine Husquvarna eingeschuckt hab.

      lg. moni

      Löschen