Samstag, 3. August 2013

Ein Madämchen fürs Madam ...

... ja, eine kleine Diva isse schon manchmal ;-) aber eine gaaaaaaanz zuckersüsse, meine Motte. Mit ihr werd ich noch mein Spässchen haben ... aber hier zeig ich euch mein Wer von gestern Abend ;-)
Ein Madämchen von FeeFee ... das Ebook hab ich beim Gewinnspiel gewonnen ^^yeah ... und n Stoffpaket, aber das hab ich noch hier liegen und das wartet auf seine Bestimmung ;-)

Bin glaub wieder meinem Stil treu geblieben ^^aber seht selbst ... (ich bin entweder total ausgefallen(sprich Leo/Skull/Sterne) oder einfach schlicht mit Pepp) glaub diesmal ist es wieder n Hauch von Maritim, leicht aber dennoch irgendwie mit dem gewissen touch ...

Kommentare:

  1. Einfach zuckersüß deine Kleine! Und das Shirt ist toll:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich traumhaft geworden :) <3 <3 <3
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie, toller Stil. Richtig was besonderes!
    wo hast du den den gelb-weisen Ringelstoff her, so einen suche ich schon länger!?
    LG Eva

    AntwortenLöschen