Donnerstag, 5. September 2013

*Sommerliebe* trifft RUMS ...

RUMS #36 ... ihr wisst schon, Rund ums Weib und so ...

SOMMERLIEBE von der lieben Toni von Das Milchmonster. Hach was haben wir einen Spass, Toni ist einfach der Knaller ^^ so wird kurzerhand die Sommerliebe in den Dornröschenschlaf versetzt und voraussichtlich nächstes Frühjahr, also 2014, wachgeküsst. Dafür steht die Herbstliebe in den Startlöchern ,-)
Aber wir wollen euch ja richtig heiss drauf machen und zeigen sie euch dennoch, gemein? Nein ....
ihr denkt jetzt, die hat se nicht alle ^^.. ok, könntet ein bisschen Recht mit haben ^^ 
somit wisst ihr schonmal was ein neues *Must have* im Frühjahr ist ^^

in diesem Sinne, eure Moni

PS den Stoff gibts hier: http://www.stoffe-hemmers.de/jersey-digital-druck-skull-145-p-23706.html




5 Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja cooool aus! Ich freu mich schon auf den Schnitt, und auf die Herbstliebe auch schon, die Schnitte von Toni sind so toll!

    Steht Dir sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist der Hammer und steht Dir einfach perfekt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. DER HAMMER! Der Schnitt - der Stoff - das Kleid und DU! HAMMER-BRAUT <3 einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!! Die Fotos sind super und dein Kleid ist so toll! Und der Stoff ist ja irre!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt und der Stoff ist traumhaft! Den muss ich unbedingt haben! Steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen