Donnerstag, 26. September 2013

*Wenn der Postmann 2x klingelt ...

... dann is die Freude Riesengross. Ich war ganz schön baff, denn hab damit ja so gar nicht mit gerechnet. 
Gleich 2x Überraschungspost und das einfach so ... hach, ich froi mir so ...

1x von der lieben Toni von das Milchmonster, hach die Entspannung kann beginnen ... ^^ so schöne Sachen und ich hab auch schon genascht ;-) Danke Danke Danke ... bin immernoch total gerührt.

und 1x von der Sabrina von Fighty's ... boah, die sind sooooo Klasse, da wird das Babe noch cooler im Wagen aussehn ;-) das Stöffchen is ja voll meins ;) vielen lieben Dank liebes ... 

ihr beiden habt mir so richtig den Tag versüsst ... unverhofft is sooo schön ;-)

Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn bitte???
    Da froi ich mich mit dir :-)

    Hab einen schönen versüßten Tag
    Grüße
    pipa

    PS: und ♥lichen Dank für den lieben Kommentar zum Raglankleid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön !!! ....Überraschungen sind einfach das Beste :-)....viel Spaß damit ...

    *neidisch*...ich will auch mal wieder überrascht werden :-(....

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh das ist ja allerliebst..beides :) Freu mich mit dir :)

    AntwortenLöschen