Sonntag, 1. September 2013

*Langarm Talia* trifft Birdy türkis...

... hach was hab ich mich gefreut, als die liebe Heike von Liebelingsnaht mich fragte, ob ich für sie Probenähen mag. Klar wollte ich, ich liebe diesen Schnitt, schon in Kurzarm wars mein Favorit. Gewonnen hab ich ja auch den Wettbewerb ... da kann man den Schnitt nur lieben ;-)

Und wisst ihr was? Wenn ihr den Schnitt schon habt, dann müsst ihr lediglich innerhalb eurer Dawanda Bestellung angeben, das ihr die Variante gern hättet. Das is soooo super, ein tolles on Top für euch, sie könnt ja was für nehmen *zwincker*

Schaut einfach auch ma auf ihrem Blog, oben ist der Link, da könnt ihr die ganzen tollen Probenähergebnisse sehn, eine schöner als die andere. So und nun mag ich auch ma meine zeigen ;-) denn ich hab mit einen meiner Lieblingsstöffchen von Lillestoff verarbeitet ;-)





Kommentare:

  1. deine Tunikas sehen so zauberhaft an deiner kleinen Maus, zum verlieben süß. :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. absolut zum verlieben.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Lillestofffreaks sind wieder unterwegs, gell? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So schön kombiniert. Zauberhafte Tunikas und am kleinen Model noch mal so schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen