Donnerstag, 12. September 2013

*Malou*...

... von Frau Liebstes, ein richtig cooler Hoodie für die kommenden Herbsttage.
Wenn ihr mich jetzt beim Schreiben sehn könntet, würdet ihr sehn das ich ihn anhab ^^hihi, ich mag ihn echt gern, sau bequem und einfach lässig ;-)
RUMS 37


und? hab ich zuviel versprochen?
pssssst, den Schnitt gibts auch für die kleinen ;-)

Kommentare:

  1. WOW! Steht dir ausgezeichnet und die Bilder sind wie immer zum hinschmeißen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Schaust suuuper aus damit!!!!
    Glg
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Teilchen hast Du Dir da genäht. Gefällt mir sehr und wieder mal perfekt stimmig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich noch in der kalten zeit zum abstillen komme, werde ich mir den schnitt wohl auch mal holen <3
    sieht sensationell toll aus <3 also DU und der pulli <3

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* auch in grau... super schön geworden!! Der würde mir auch gefallen.
    Dicken Kuss
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. sehr genial! würde ich auch sofort so tragen ♥
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt ultra cool! Steht dir super!

    Lg
    Vio

    AntwortenLöschen
  8. Krass!

    Nicht nur ein Superteil, auch noch super präsentiert! ***** für dich! :-)))

    Ich hatte ja schon überlegt, ob mir sowas eventuell auch stehen könnte, war mir aber sehr unschlüssig.

    Aber dieses Hoodie-Dinges sieht so klasse an dir aus, dass ich das diesen Winter bestimt mal wagen werde.

    Danke fürs Inspirieren!

    Und jetzt gucke ich mich gleich mal noch ein bisschen um - so tolle Fotos überall, so schöne genähte Sachen... Hach!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial!! Steht dir hervorragend!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, gerade über FB entdeckt.....und....begeistert.
    Toller Blog und der KapuzenPulli...Waaaaaaaahnsinn!
    So Einen hätt ich auch gern...
    Ich komm jetzt öfter!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen