Dienstag, 10. September 2013

{Mützenwetter Knit Along} | Teil 1 Warm-up Lieblingsmodelle

jaaaa, es geht wieder los, wann hab ich das letzte mal gestrickt? Muss wohl im Januar gewesen sein. So stand ich letztens vor Greta Schrank und dachte mir noch, mmh, sollte mal langsam dem Kind wieder anfangen ne Mütze zu stricken und siehe da, was hab ich auf FB entdeckt? *übrigend Danke Hamburger Liebe fürs teilen)
Genau, das Engelenchen hat zum {Mützenwetter Knit Along}aufgerufen, kam ja wie gerufen für mich ;-)

Das Modell was Motte bekommt is auch schon klar, und zwar eines von den beiden hier, oder alle beide? mal schaun ...

Die Wurmmütze ist nach einer Anleitung von HIER ... diese hab ich letztes Jahr gemacht
 und diese hier mit Bommel und Herzchen ist, wie sagt man so schön? Frei Schnauze ;-)
an Wolle solls nicht mangeln, da hab ich auch alls da, wunderbar ;-)

na, noch wer Lust mitzumachen? Ihr könnt auch auf Instagram luschern unter dem Hashtag #MWKAL

also bis bald. eure Moni

Kommentare:

  1. ohhhh moni ... wie wunderschön!
    beide modelle.
    ich will auch.
    aber es dauert immer so lange ehe man ein ergebnis in händen hält :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gestrickt habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr und das wäre wirklich ein lohnendes Knit-along für mich. Deine Wurmmütze gefällt mir und die Anleitung ist auch sofort gespeichert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach bei kindermützen geht's doch flott :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch, aber ich glaub ich hab keine Zeit :( Ich hab die ganze Fahrt vom Sommerurlaub gestrickt, ein Schlüttli endlich fertig (ehemals für den Großen, nun fürs Baby :D ) und eine Mütze mit Denkfehler. Ich will ne Latzhose stricken, aber meine Freundin muss noch die Anleitung bauen, die ich dann teste :)
    Aber so ne Kindermütze... Einen Abend schaufel ich mir mal frei, oder zwei...

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die bunte Wurmmütze ist ja auch ein Knaller! Toll! Und die Herzchen sowieso.... für den kleinen Prinzen soll es auch ein kleines Herzchen in die sonst ganz schlichte (weil ja so kleine) Mütze geben. Liebe Grüße und bis nächste Woche, Marisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    das sieht ja total schick aus!!!! Toll gemacht deine Mütze. Die Herzchen sind auch richtig süß

    AntwortenLöschen