Samstag, 21. September 2013

*COSY* ...

... ist da ;-) wer oder was is Cosy? DAS ist Cosy:
is die Cool oder is de Cool ^^ ;-)
hab aus Zeitgründen leider nur eine geschafft. Aber es muss noch eine für mich her und für Gretchen  natürlich auch, sozusagen Partnerlook.
Ganz viele Designbeispiele könnt ihr euch direkt bei Petit et Jolie auf dem Blog ansehn und es lohnt sich echt, eins schöner als das andere.

würd mich freuen auch n paar Beispiele von euch zu sehn ;-) schönen Samstag euch noch, eure Moni ...

Kommentare:

  1. Soooo eine schöne Kombi und wundervoll präsentiert von Greta-Maus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hatte letzten Winter eine Mütze in dieser Art, auch rot-blau (allerdings eine gekaufte) und wir wurden ständig angesprochen, wo wir die Mütze gekauft hätten. Jetzt kann ich ja selber eine nähen und wenn ich dein tolles Beispiel sehe, möchte ich am liebsten gleich loslegen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. wow, super kappe und stoff.... steht ih recht gut.. frech.... :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine ist die schönste von den ganzen genähten :P <3

    AntwortenLöschen
  5. Total gelungen! Schön! Brauch ich jetzt das auch noch?:D

    AntwortenLöschen
  6. Na die Cosy ist ja mal richtig cool. Sieht klasse aus. Ich bin auf die Mama Variante von dir gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sieht wie immer super aus <3 :) *mich mal als fan oute* :D

    AntwortenLöschen