Montag, 2. September 2013

*Joya* ist da...

... hihi, im London Style bei mir. Das Stöffchen hat ich schon länger und nun fand es in der Joya seine Bestimmung.
Joya is was besonders für uns, denn unser Gretchen *hust*ist in London *na ihr wisst schon* ;-))

Ganz zauberhaft, neck? Da hat die Maria von Mialuna wieder ganze Arbeit geleistet. Ihr könnt daraus ganz viel zaubern, ob als Basicshirt, als Tunika, mit Käppchen, ohne, mit Volant oder wie auch immer ihr es mögt ...
Bekommen tut ihr sie in Mialunas Shop und zwar HIER
und? Lust bekommen? hihi, ich wusste es ;-)

Kommentare:

  1. Soooo toll!!
    Zuckersüß die Maus in ihrem Shirt! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich zucker geworden!!! welchen mützenschnitt nimmst du? ich such schon ewig nach so einem, der bissl länger ist.

    grüßle
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehm, meist die easy von leni pepunkt ;-)

      Löschen
  3. Die ist dir echt super gelungen - ich durfte sie ja schon vorher sehen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen