Dienstag, 17. September 2013

*Puuuuuuuschen*

... ja, ich bin auf die Puschen gekommen ^^ Danke Pauline von Klimperklein das ich mich ranwagen durfte, und ich find sie echt Klasse.
Hatte zuerst ein wenig Bauchkribbeln ob ich das so hinbekomm, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-) nech...
Und was soll ich sagen, ist echt easy und macht Spass und man hat soooooo viele Möglichkeiten sie zu gestalten.
Nachdem ich das benötigte Leder in einer Polsterei geschenkt bekommen hab, das war echt nett. Ich wollt ja erstma testen obs was für mich ist, und ja, ich werd mir demnächst etwas Leder besorgen ... Greta trägt sie fast täglich ;-)

Das Ebook gibt es HIER


Kommentare:

  1. Die sehen ja genial aus. Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super coooool :-)
    Ich muss auch wieder neue nähen, die Mausi geht seit gestern in die KITA.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin hin und weg!!! Die sind traumhaft ♥

    AntwortenLöschen