Sonntag, 8. September 2013

*I´m in love* ...

sind die nicht Zucker? Hach, als ich die Gummistiefel und die Haarspange bei RosaRosa im SHOP gesehn hab, war ich sofort *in Love* ... sie hat noch viel mehr ganz zauberhafte Sachen, müsst ihr unbedingt mal schauen gehen, aber Achtung, Suchtpotential ;-) 

Aber wisst ihr was? Einkaufen bei RosaRosa ist wie ein Päckchen von Zalando bekommen ^^ ich hab gekrischen und mein Mann sagt nur: *War Zalando da?* lol ...
Das Päckchen kam so liebevoll engepackt daher, es glitzerte schon von aussen und dann darin erstmal das Rosa-Seidenpapier ... aber das ja nicht alles, man hat viele kleine Tütchen zu öffnen, mit was zu Naschen, Tee etc .. hach ... ich muss wieder bestellen um so ein tolles Paket erneut öffnen zu können ...

So, genug ... schaut euch meine Bildchen an und dann ab zum Shoppen, denn, wenn weg, dann weg ^^


3 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Sachen :)
    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. Total süss!!:-) Muss gestehen besonders die Haarklammer find ich Zucker!!:) (Bin ein kleiner Haarklammer-Suchtie:D)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, die sind der Hammer und die Haarspange erst ♥
    Na, da werd ich auch mal stöbern gehen.
    Danke für den Shop-Tipp
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen