Samstag, 7. September 2013

*123 Easy Kindergartentasche*...

... jetzt denkt ihr, hä? Kinderkartentasche? Greta geht doch noch gar nicht in den Kindergarten. Richtig ;-) aber wer hat, der hat schonmal ... lach ... nein im ernst, ich hab das tolle Täschchen für die Sabine von Krumme Nadel Probenähen dürfen (da könnt ihr euch auch die anderen wundervollen Ergebnisse ansehn).
Hab erst überlegt, mmh, wir brauchen ja eigentlich keine, aber wer sagt denn, das man die nur in den Kindergarten tragen darf? Eben ;-)
und? is doch toll, schöne Polka Dots mit wenig Schnickschnack.
Lust bekommen auch eine zu nähen?
Dann los und holt euch das Ebook. Ihr bekommt es über MYO Stoffe und zwar HIER für nen echten Schnapperpreis von nur 4,80€ ...
Gern dürft ihr genähten Ergbenisse zeigen oder schickt mir n Bild oder verlinkt euch ;-)

Nun halt ich euch mal nicht länger vom nähen ab ...

Kommentare:

  1. ganz wunderschön... auch der stoff, der passt richtig gut...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die Kindergartentasche sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen