Samstag, 14. September 2013

*Malissa* ...

... ist die nicht Klasse? Noch ein Sahneteilchen durfte ich für Frau Liebstes probenähen.
Eine richtig coole Outdoorweste, so wandelbar. Perfekter Begleiter für die kommenden Herbsttage.
Aussen hab ich Jackenstoff genommen und innen den tollen Jersey Rockstars, die Appli is von Farbenmix.
Na Lust bekommen auch eine zu nähen?
und natürlich gibt es auch die Kiddies Variante.

Kommentare:

  1. Also "eigentlich" habe ich an diesen ärmellosen Jacken (als geborene Frostbeule) ja gar nix.

    Eigentlich.

    Uneigentlich muss ich sagen, dass dieses Teil bei DIR sowas von klasse aussieht, dass ich wohl meine Bedenken nochmal überprüfen sollte!

    Die Weste sieht super aus und ist wunderbar schlicht aufgepeppt worden - würde ich sofort so kaufen! Toll!! :-)

    Danke für die neue Idee im Kopf! *g*

    Und die Präsentation ist wieder einmal klasse!

    Liebe Wochenendegrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) das freut mich ;-) westen sind super, kuscheliger pulli drunter, weste an, dicker schal und raus gehts ;-)

      würd mich freuen dein Ergebnis evtl zu sehn

      lg. moni

      Löschen
    2. Gerne. :-)

      Aber ich fürchte, dass wird dauern. Bei meiner Liste im Kopf wohl nächsten Sommer, oder so.

      Oder ich warte bis Weihnachten, da gibt es hoffentlich *hibbel* eine Ovi - dann bin ich mit meiner Liste sicherlich schneller durch...

      Löschen
  2. Sieht klasse aus! Und mit dickem Pulli genau das Richtige bei dem Schmuddelwetter!

    Schönes WE,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht klasse aus.
    Und dir steht sie auch super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen