Samstag, 28. September 2013

*es kommt ein Tunikalein ...

... daher Namens Sophia ;-) bin ganz verzaubert von dem Schnitt, ja da werd sogar ich etwas Mädchenhaft angehaucht. Hab mich gefreut den Schnitt Probenähen zu dürfen.
Hab gleich 3 Stück genäht, soll was heissen, nämlich zum einen das ich den Schnitt toll find und er wirklich ratzifatzi genäht is ...

Diese hab ich als 1. genäht, dieses Stöffchen hat nur auf seinen Einsatz gewartet, ich liebe es ... grau und schwarz, diese eigentlichen Nichtfarben harmonieren so toll miteinander, ich liebe sie ...
Der schöne Stoff is leider aus dem Ausland und ich denk ich komm da nicht mehr dran, denn der Versand is enorm hoch. Wie gefällt sie euch?

Hier kommt Nr. 2 ... ich brauchte was in rosa, so richtig BonBon rosa. Hatte glaub morgens irgendwas mit rosa bei Greta an und das sah sooooo Zucker aus, ich war ganz verzückt wie gut dem Kind das steht ;-) also hier is der BonBonMädchenrosatraum, natürlich werd ich es nicht nur mit rosa untenrum kombinieren, aber es steht ihr so gut ^^ findet ihr nicht auch?

Ja und hier ist Nr. 3, als Marie noch eben mal so ne Kapuze dazulegte, war ich sofort dabei, gibt dem Schnitt nochmal was freches. Die Stöffchen waren schnell ausgesucht, hatten diesen tollen Lillestoff in einem Tauschpäckchen von der lieben Sabrina, wollte auch erst die Ärmel *bunt* machen, hab mich aber dann doch dagegen entschieden, denn so ist es wieder *My Style* ;-) und schon bemerkt? ja, ich steh grad voll auf Stulpen, davon werdet ihr demnächst mehr zu sehn bekommen, die schauen so niedlich an den kleinen Speckbeinchen aus ...

Also Mädels, ran an die Maschinchen ;-) haaaaaalt ...

so, nun seid ihr entlassen, danke fürs lesen und vorbeischauen,
eure Moni

Kommentare:

  1. Wie wunderschön die sind, du bist aber fleißig.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz bezaubernde Tunikas, die mir allesamt gefallen. Die Idee mit den Stulpen merke ich mir, ich finde so auf Strumpfhosen machen sie sich wirklich gut. Als Hingucker und als Warmhalter.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen