Donnerstag, 31. Oktober 2013

*Bein.pünktchen trifft Duobleface...

... von Lillestoff. Das neue Ebook von leni pepunkt ist eine toll sitzende Kinderleggings. Ich liebe Leggings an den Kleinen, glaub das sind mit die Einzigen an denen eine Leggings wirklich perfekt aussieht, und dann der süsse Windelpopo dabei *chichi* Zucker

Der Stoff is auch einfach gemacht dafür ... seine beidseitig bedruckte Seite is echt klasse, lässt sich super vernähen und der Effekt is doch genial. Er schrie mich förmlich an, *Leggings, ich will eine Leggings werden ^^*

Na Lust bekommen, das der Stoff euch anschreit?
HIER könnt ihr euch den Stoff besorgen und
HIER das Ebook zur Leggings :-)

3 Kommentare:

  1. Ich find die Leggins ja hammercool und richtig fesch!

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr bunte Idee! das mag ich ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Leggings <3 Ich denke so eine wird meine Maus als nächstes bekommen :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen