Sonntag, 6. Oktober 2013

*Jace ...

... heut möcht euch unser neue Lieblingsjacke zeigen *JACE* von MIALUNA. Haben sie nun schon mehrfach angehabt und die Jacke is echt toll. Aussen hab ich mich für Cord und Sweat entschiedne und innen schöner Hilcoteddy.
Die liebe Aileen hat mir auch die tollen Motive geplottert, danke liebes ...



 die wird auf jeden Fall länger passen und lässt sogar raum für n Pulli zum druner ziehen

wie man sieht, gefällt es der jungen Dame :-)

Lust bekommen auch eine zu nähen? Das Ebook gibt HIER

5 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön , auch die farbkombi... Alles.. Toll was du alles so zauberst.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön! das foto unten links ist ja soooo süss. was für ein püppi die greta!♥ liebe grüsse und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll! Ich bin ja auch ganz verliebt in "Jace" <3
    Mal sehen wann ich dazu komme eine für meine Tochter zu nähen ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wieder mal toll ausgesucht und kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kuscheljacke. Seeehr, sehr schön :)
    Also deine Greta ist bestimmt die Best-Angezogenste überall wo ihr auftaucht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen