Mittwoch, 2. Oktober 2013

*Langsam wirds klalt draussen ...

... und die kleinen brauchen was warmes zum anziehen. Natürlich auch auf dem Kopf ;-) 
Ich hab die perfekte Mütze für Greta gefunden ;-) Tadaaaaaa

Eine Greta für Greta von Gretelies ....

was ein schönes Wortspiel ... sie sitzt so super und schaut soooo Zucker aus ... innen warmer Teddyplüsch von Hilco und aussen cooler Jeans mit Pünktchen ... ich werde ganz bestimmt noch welche von machen, denn so schnell wie die genäht is, kann man die man eben nebenher machen, wenn keine passende Mütz zur Hand is, da setz man sich kurzerhand ans Maschinchen und ratter, rattre, ratter ... fertig ^^...

Lust auf ne *Greta* präsentiert von Greta persönlich bekommen?
HIER bei Farbenmix gibts das Ebook dazu ...


mmh, was für eine mach ich nur als nächstes ... mmh, mit Bommel? mir fällt schon was ein ...
würd mich über eure Nähbeispiele freuen ...

eure Moni

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    Mütze und Inhalt sehen zuckersüß aus :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen