Sonntag, 27. Oktober 2013

*Winterblues? No way! Part1...

... einige scheint er ja erwischt zu haben, mich Gott sei Dank nicht, denn ich befinde mich in einer meiner Lieblingsjahreszeiten :-) 
Nina von Cherish each day hat den *Winterblues? No way!* ins Leben gerufen. Jede Woche gibts was neues zum schauen und je mehr dabei sind um so weniger Winterblues haben wir in den Reihen ...
also los, mit gemacht ... und verlinken nicht vergessen bei Nina :-)

hier unser Wochenbild ... hehe, und es war Sommer *träller* und die Würstchen lagen auf dem Grill ...

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt! ;)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie süss, na bei den Bildern kann mir der Blues ja nur vergehen, weiter so
    lg nina

    AntwortenLöschen