Mittwoch, 16. Oktober 2013

*Lou ...

... ja, Greta hat heut ihre 1. Lou bekommen, die Betonung liegt auf 1. :-) der Schnitt sitzt so super, das ich auf jeden Fall noch mehr davon nähen mag.

Gestern Abend überlegte ich als, was ich den für ein feines Tierchen auf die Lou machen könnte, es waren einige im Rennen, aber nach Abstimmung mit Aileen, ist es der Pinguin geworden ... Hach, ich bin echt verliebt in den Pulli, hab ihn in 98/104 ohne NZ genäht und er wird uns etwas länger Freude bereiten, ohne jetzt schon riesig zu wirken ... toll

Die Appli ist frei Hand gemacht, also keine Sticki ... ach, ich zeig ihn euch einfach :

und? zuviel versprochen?

eure, Moni



Kommentare:

  1. Der Pinguin war die richtige Entscheidung! Sieht alles super knuffig aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. In deine zuckersüße Maus hab ich mich ja schon verliebt, aber der Pulli...sei froh das ich nicht mehr in deiner Nähe wohne, ich wäre glatt nachts eingebrochen und hätt ihn mir gemopst ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.... wir stehen hier im Haus auch total auf den Pinguin... "Papa Pinguin" hören wir hier auf und ab :-)
    Dein Pulli ist wirklich eine Augenweide und wunder- wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig klasse aus und sitzt auch super! toll deine pinguine :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Pinguine sind toll

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön der neue Pulli für deine kleine Madame. Ich steh zur Zeit sehr auf diesen rot Ton. Dann auch noch diese niedlichen Pinguine vorne drauf, traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach ein Traum. Gefällt mir wieder soo gut.
    Wusste gar nicht, dass der Schnitt auch schon für so kleine geht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist wirklich schön ...und die Pingus sind ja sooooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  9. <3 toolllll bin verzaubert. <3 welchen Stoff hast du da genommen?

    AntwortenLöschen
  10. Wuaaaaah, Ich bin verliebt in den Pulli! Und deine Zuckerschnute sieht so süß darin aus!!! Wow!
    Bin erst Nähanfängerin und weiß nicht ob ich mich an sowas schon ran trauen kann... von wo ist denn der Schnitt?
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  11. cool!!! welcher stoff ist das?

    AntwortenLöschen