Dienstag, 1. Oktober 2013

*Shirt every.Day* mit Verlosung ...

... wer die Schnitte von LeniPepunkt kennt, weiss wie schnell und einfach sie genäht sind. 
Drucker an, Schnittmuster raus, ausschneiden, Stoff aussuchen, nähen, fertig ---> sitzt, passt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt ;-)
Ganz ehrlich, solange ich für Yvonne nähen darf, so hat bisher immer gleich alles auf Anhieb gepasst, so solls sein, so macht nähen Spass ...

Als ich mich an die Stoffauswahl machte, war schnell klar, es muss kombinierbar sein, zu fast allem passen und einen nicht noch dicker machen als man eh schon ist, ihr lacht, aber mit n paar kilos mehr, is das n wichtiger Aspekt. Bin super zufrieden mit meinem Ergebnis, denn ich trag das Shirt echt super gern, hat schon die Wäsche hinter sich ;-) man kanns zum drunterziehen nehmen, oder wie ich, einfach zu ner Leggings, n Cardigan dazu, Stiefel ... fertsch ;-)


und? gefällts euch? Ab sofort könnt ihr das Ebook käuflich erwerben und sofort loslegen ...
HIER gehts zum Ebook

aaaaaber, ich darf auch 5 Ebooks an euch verlosen ;-) ist das was? (und pssssssst, ihr dürft euch auch ein anderes aussuchen) 
also, kommentiert diesen Beitrag bis Sonntag 06.10.13 18 Uhr und ihr seid im Lostopf ;-) (gern dürft ihr auch hier bleiben als Leser, freu mich über jeden einzelnen, oder einen Like für Life as Art hinterlassen, falls ihr es nicht eh schon seid. Aber das ist kein muss).
18 solltet ihr aber schon sein ;-) 
und nun haut in die Tasten, ich freu mich auf eure Kommis ;-)

190 Kommentare:

  1. Das Shirt steht dir prima, ganz klasse geworden, wie immer <3

    Ich hüpf doch auch gleich mit in den Lostopf :)

    LG
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Shirt ist echt toll geworden ;)
    Würd mich sehr freuen über dieses tolle Ebook :)
    L.G. Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Moni ... Das sieht toll aus!
    Ich mag Deinen STyle ... trotz deiner Pfündchen! Ich weiss wie schwer das is
    trotzdem stylisch und chic und weiblich zu sein!

    Das Ebook muss ich mir gleich mal genauer ansehen .... aber gewinnen würd ichs natürlich auch gerne :))

    *reinmitmirindenlostopf*

    Danke dafür!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, wie eben schon auf FB gesagt!

    Aber ob ich bis Sonntag warten kann? Ach, ich muss... vielleicht hab ich ja auch mal wieder Glück!

    *hüpft.rein.und.hibbelt*

    AntwortenLöschen
  5. ooooh , jaaa..

    Ich hätt auch gern ein ebook von Yvonne..auch wenn sie mir leider nicht ganz passen..aber sie sehen so toll aus, da kann ich evtl mit kleiner Erweierung was für mich zaubern...
    LG
    mel

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Du hast Dich ja mal wieder selbst übertroffen!!
    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich liebe deine Arbeiten und immer wenn ich deine Werke sehen denke ich mir, das muss ich haben...

    AntwortenLöschen
  8. Oh hüpfe auch mal in den lostopf. Freu mich schon

    AntwortenLöschen
  9. Moni, du siehst so wahnsinnig gut aus, ich probiere mal mein Glück, falls es nichts wird, muss ich es mir doch kaufen <3

    AntwortenLöschen
  10. uii, welch feines ebook... Und die paar Kilos mehr... tja, die wären bei mir auch zu verhüllen....
    Daher, rein in den Lostopf!
    Und ich bin eh eine leise stille heimliche Mitleserin :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  11. Ei da bin ich dabei.......... bin ja auch schon infiziert :-)

    Sieht wie immer super aus bei Dir!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Bin auch dabei :) Liebe Grüße, Anna (al-seitz@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh,das ist ja ein super schönes Shirt !
    Natürlich das,was Du draus gemacht hast sowieso..
    Da würd ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie immer super cool. Du machst immer so coole Sachen, total inspirierend! Eigentlich lese ich ja immer still mit aber da muss ich mich heute doch mal zu Wort melden und mit in den Lostopf hüpfen ;-)
    Mach weiter so.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ui, wie wunderbar, du sprichst mir aus der Seele, was das mit ein paar Kilos mehr betrifft ;) da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen ;) ganz liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, deine Kombi gefällt mir auch sehr gut. Du hast so recht, nicht nur als "einfaches" Shirt tragbar, als "Kleidchen" sieht's auch Super aus. Und, Mega bequem sowieso

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal sehr schick umgesetzt. Verfolge deine Werke bei Facebook. Bei einer Verlosung kann ich doch nicht nein sagen.
    marenbak@gmx.de
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  18. Ist super geworden :D Würd mich freuen auf Every Day

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, da versuche ich mein Glück auch mal wieder!
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Toll :)
    Ich hüpf mal ganz optimistisch in den Lostopf...
    So ein schickes Shirt ist endlich mal was für die Mama (die sonst meistens Babysachen näht^^), gefällt mir wirklich gut!

    GLG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    sieht super aus :-)
    Da hüpf ich doch mit in den Lostopf.

    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht richtig super aus,grade in der Kombination finde ich es klasse,weil ich längere Oberteile liebe.
    Da mach ich doch gleich mit bei Deiner Verlosung.
    Darf ich Dich auch in meinem Blog verlinken?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. achso, hier noch meine Adresse ;-) franzimohr84@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Schnitt gefällt mir super und Deine Umsetzung ist auch richtig super toll geworden.
    Da freue ich mich sehr über die Verlosung und hoffe auf mein Glück :)

    Liebe Grüße, Andy.

    AntwortenLöschen
  25. ein Hammer Basic Teil <3
    *wünsch <3

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt sieht fantastisch aus. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Glück habe und gewinne ;-)
    Meine Adresse: mareikenolte2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. wow das steht dir aber gut.... mal sehen ob ich auch glück habe....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  28. das shirt ist echt schön. da versuch ich doch mal mein glück.
    mein mail adresse: anja_mothes@web.de

    AntwortenLöschen
  29. sieht super aus...einfach Moni Style... schaue immer wieder gerne bei dir vorbei...

    AntwortenLöschen
  30. sieht super aus...einfach Moni Style... schaue immer wieder gerne bei dir vorbei...

    AntwortenLöschen
  31. Ich Liebe einfache Schnitte und vor allem Kleidung die man Every Day tragen kann ;)

    <3 LG bin über FB unter meinem hier angegebenen Namen zu erreichen <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich glaub, das könnte mir auch gefallen ;-)
    Deshalb ab in den Lostopf.........

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaub, das könnte mir auch gefallen ;-)
    Deshalb ab in den Lostopf.........

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Die Stoffauswahl ist dir gelungen! Kenne das Problem mit den Kilos! Gefällt mir super!

    Würde ich auch sofort anziehen!

    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei!

    VG Helga

    AntwortenLöschen
  35. Wuerde super gern das ebook gewinnen!

    AntwortenLöschen
  36. Wuerde super gern das ebook gewinnen!

    AntwortenLöschen
  37. Klasse, da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  38. Uih fein, da wär ich gern dabei ;)

    Grüßle***

    AntwortenLöschen
  39. tolles Shirt!! So eins möchte ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  40. Du bist einfach eine Nähfee - es ist wieder super süß geworden... Das Shirt schlägt ein wie eine Bombe!
    I ♥ it!!!
    Na dann reihe ich mich mal bei den potentiellen Gewinnern ein und drück ganz doll die Daumen das es klappt!

    Es grüßt ganz lieb,
    die Miri von mami-naeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich doch gerne dabei, das Shirt sieht super aus, die Kombination perfekt :) Würde mich
    freuen zu gewinnen. Liebe Grüße StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Shirt! Das Ebook brauch ich... nachdem ich erst vor Kurzem mit dem Klamotten nähen begonnen habe, bin ich jetzt mit Feuereifer dabei und mein Drucker freut sich über Schnittmusterfutter :-)

    AntwortenLöschen
  43. Richtig hübsch. Auch schöner Stoff!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  44. Yeah, da mache ich auf jeden Fall mit!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  45. ich habe auch schon einige von yvonne's e-books ausprobiert. sie sind echt super!! ich freue mich über jedes meiner neu genähten sachen :-) auch hier möchte ich mal mein glück versuchen und nehme gerne an der verlosung teil. lg angie anger

    AntwortenLöschen
  46. Oh perfekt für den Herbst wie für den Sommer!!!
    Gewinnen wäre jetzt noch super B-)

    AntwortenLöschen
  47. Hach, sowas warmes über den Popo wär schon schön.., und dann auch noch selbstgenäht! Ich Versuch es mal..,

    AntwortenLöschen
  48. Ich mache auch gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Kathrin M. aus L. :)

    AntwortenLöschen
  49. Wow, bei diesem tollen Ebook werd ich doch mal schnell in den Lostopf hüpfen!!
    Tolles Shirt, echt super geworden!!

    AntwortenLöschen
  50. Da mache ich doch gerne mit. Für mich habe ich noch kein Oberteil genäht, irgendwie gab es da noch nicht das passende Schnittmuster.

    Liebe Grüße Daniela H.-H.

    daniela73ih@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Das Shirt steht dir super :) Streifen gehen immer!
    So ein Schnittmuster für ein alltagstaugliches Shirt könnte ich auch gut gebrauchen..

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  52. OOOooooo ....träum...das wärs doch...also hops ich sofort in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  53. Ein tolles Shirt! Da bin ich gern bei der Verlosung dabei :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich hüpf auch mal in den Pott ;)
    Man näht immer viel zu wenig für sich selbst, da wäre das Shirt perfekt!

    AntwortenLöschen
  55. Auch ich hüpfe gerne in den Pott.....tolles Shirt. Bin neidisch

    AntwortenLöschen
  56. Uii schön geworden, ich habe auch nach der Schwangerschaft die schon puhhh 14 Monate her ist ein paaaaaar Kilo mehr und bin immer auf der suche nach passenden oberteilen... Mit so einem E book wäre mein Problem gelöst! Lg Melina

    AntwortenLöschen
  57. Uii schön geworden, ich habe auch nach der Schwangerschaft die schon puhhh 14 Monate her ist ein paaaaaar Kilo mehr und bin immer auf der suche nach passenden oberteilen... Mit so einem E book wäre mein Problem gelöst! Lg Melina

    AntwortenLöschen
  58. So ein tolles Shirt!! Ich würd´s wahnsinnig gerne nähen! für mich, für meine Tochter, für meine Schwester,.... die möglichkeiten scheinen endlos!
    Danke für die Verlosung!! :)

    AntwortenLöschen
  59. Da mach ich doch glatt mit... Der Schnitt ist eh auf meiner "Kauf -Liste" - Ich liebe ihre Schnitte :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  60. Hi! Dein Shirt ist dir wirklich super gelungen, Ich würd es echt gern gewinnen und nähen. Muss nur ein bissal mehr stoff für meinen Babybauch einplanen, der wächst und wächst :)
    Danke für die Verlosung!!!
    glg Michi

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin auch ganz begeistert. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie schön sich Kreativität zeigen kann.
    Würde auch gern davon profitieren :)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Shirt, steht Dir super!
    Ich spring dann auch direkt mal in den Lostopf... man weiß ja nie ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  63. Doris Eichenseer1. Oktober 2013 um 20:03

    Des schaugt richtig guat as - wie wir in Bayern sagen :)
    würde mich riesig über das ebook freuen, der Style ist wirklich klasse :)
    Liebe Grüße
    Doris


    AntwortenLöschen
  64. toll, dein Shirt - das will ich auch nähen. Ich hüpfe auf jeden Fall mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  65. kurz und knapp...saugeil....;)

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich endlich mal was gewinnen könnte! Ich mag ja auch alle Schnitte von Yvonne!

    Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  67. Michaela Reimers1. Oktober 2013 um 20:09

    ooh wiiie schööön...ich hab schon sooo drauf gewartet...und du hast wirklich was tolles gezaubert....ich wünsch mir den schnitt auch so arg...ich hüpf mal ins töpfchen und warte ab

    glg michaela reimes

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    also ich habe fast alle E-Books von dir und ich bin immer wieder begeistert und meiner Familie gefallen alle genähten Sachen. Deswegen will ich unbeingt dieses E-Book haben!!!

    Also spring ich mit ins Lostöpfchen!!

    AntwortenLöschen
  69. Interessant, interessant... vielleicht würde ich dann doch auch mal was für mich nähen? ;)
    Ich möchte auf jeden Fall auch in den Lostopf - und büdde büdde als glückliche Gewinnerin wieder raus! :D

    AntwortenLöschen
  70. Tolles Shirt, da hüpfe ich doch gern mal mit rein.
    LG
    Simone
    maeusken_22@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich will auch endlich mal gewinnen;) das E-book ist sooooo toll und du bist sowieso toll .....

    AntwortenLöschen
  72. Wow einfach nur klasse, ich hatte leider beim Probe nähen kein Glück, deshalb versuche ich es hier ;)

    AntwortenLöschen
  73. Toller Schnitt, gefällt mir!
    Lg Susanne
    Crazy30@gmx.at

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, richtig richtig tolles Shirt. Ich mag die Schnitte und die Klamotten von Leni Pepunkt total ...... und deshalb.....*hüpf* rein in den Lostopf und würde mich sehr sehr freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    also erst habe ich gedacht, des is nix für mich weil ich eben auch e paar wenige *ggg* Kilos mehr habe. Aber bei Dir sieht das so super das ich es doch auch genau so machen könnte. Also ich würde geeern eins gewinnen :o))

    Ab in den Loooooostopf
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  76. Sieht total stylish aus, es scheint nicht ganz eng zu sitzen was mir richtig gut gefällt, ich bin eigentlich auch kein Fän von ganz eng anliegenden :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  77. Uii...mal wieder ein schönes Shirt!
    Und die Leni PePunkt-Schnitte sind immer ein Hit!
    Also Daumen drücken und vielleicht klappts ja!

    AntwortenLöschen
  78. Würde es auch gern mal probieren. Daher versuch ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  79. Moni, ich finde deinen Style einfach klasse! ♥
    Ja, ja, das Pfundeverhüllen...
    Das Shirt hatte mir schon beim Probenähaufruf gefallen. Also kopfüber in den Lostopf ♡

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie Prima....Das brauche ich ganz dringend :)
    Ich mach auch mal einfach mit :)
    Liebe Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
  81. Moni, ich finde deinen Style einfach klasse! ♥
    Ja, ja, das Pfundeverhüllen...
    Das Shirt hatte mir schon beim Probenähaufruf gefallen. Also kopfüber in den Lostopf ♡

    AntwortenLöschen
  82. Hammer dieses Ebook. Werde es wahrscheinlich auch kaufen aber vielleicht hab ich ja auch mal Glück. Wuerde mich freuen.
    Glg Steffi wenn info an:messegeisler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen,

    wie immer hast du was schönes gezaubert. Nun husche ich auch mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  84. Ein echt klasse Shirt und ein MUSS in meinem Schrank. Ich bin leider auch nicht rang und schlang aber mit der Leggings auch für mich eine klasse Alternative.
    Fürs Probenähen hat es bei mir leider nicht gereicht, aber vielleicht ja jetzt?! Die Schnitte bzw. Ebook´s von Leni sind immer super und auch für Anfänger toll zu nähen.

    So und nun leg ich mein Los mal gaaaaaaanz nach oben ;-)

    Liebe Grüße aus Österreich Steffi

    AntwortenLöschen
  85. Super schönes T-Shirt. Ich finde die Idee mit dem Leo-Herz echt schön.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  86. das wäre was. da hüpf ich auch rein :) du siehst übrigens ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  87. wahnsinn, ich bin echt immer ein wenig neidisch,weil du "trotz ein paar Pfündchen mehr",immer so toll in deinen genähten Sachen aussiehst.Und wieder mal hast du einen Schnitt total toll umgesetzt.
    Ich setz mich mal mit in den Lostopf,vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    das wäre super! Würde mich riesig freuen!!!
    sonja.rueffer@gmail.com

    LG Sonja Hudelmaier

    AntwortenLöschen
  89. Ooo besonders für "mehr-auf den-Rippen-haberinner" ist es ja nie so leicht, was zu finden :-( Aber das schaut ja primstens aus.
    Da bin ich doch gern dabei :-D

    Liebe liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Da würde ich gerne auch mit machen! Sowas suche ich schon eeeewig!♥♡♥

    AntwortenLöschen
  91. Oh, das würde mir auch gefallen :D Endlich wieder was für große Mädchen ;)

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  92. Uuuih, das Shirt ist super! So eins brauch ich auch, daher mache ich gerne beim Gewinnspiel mit !

    AntwortenLöschen
  93. wow!!! ich würde mich gern endlich mal dran wagen, was zum anziehen zu nähen (von Röcken mal abgesehen ;)) und da das mein Stil ist, hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf :D

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  94. Ich wollte immer schon mal in den Lostopf :-)
    Das Shirt sieht suuuuuper aus!

    AntwortenLöschen
  95. Oh je.... Findest du mich hier überhaupt????? Beim Probenähen bin ich schon übersehen worden. :-P Das Shirt ist toll geworden, ich drück mir mal fett die Daumen.
    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  96. Oh je.... Findest du mich hier überhaupt????? Beim Probenähen bin ich schon übersehen worden. :-P Das Shirt ist toll geworden, ich drück mir mal fett die Daumen.
    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  97. ohhhh da mach ich super gerne mit
    toi toi toi
    Kati Ko von fiederalala

    AntwortenLöschen
  98. Super- da mache ich mit!!! Würde mich echt freuen, wenn ich mal mit dabei bin!

    AntwortenLöschen
  99. hüüüüpf und spring und überhaupt... ich mag das Shirt und da ich mir meins nach Eigenkreation genäht hab würd ich mich über ein RICHTIGES Ebook wirklich freuen Liebe Grüße Gaby
    pssst...schau mal bei gibt es auch gerade ein große Verlosung..lach

    AntwortenLöschen
  100. Wieder ein super schönes Teil! Das würde mir auch sehr gefallen!!!! Vielleicht hab ich ja Glück!!!

    AntwortenLöschen
  101. Ohh da spring ich gerne mit in Lostopf :) Würde mich über das eBook sehr freuen. Da ich erst angefangen habe mit nähen, aber schon die Hürde Stofftiere und Babyhose geschafft habe, würde ich mich an das nächste Projekt wagen ^^

    Das Shirt gefällt mir übrigens sehr gut!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  102. Das sieht total klasse aus! Bin richtig begeistert. Und da ich noch auf der Suche nach nem Schnitt für mich bin nehm ich gerne an der Verlosung teil.
    Liebe grüße
    Sarah

    sdreier@uos.de

    AntwortenLöschen
  103. Da mach ich doch sehr gerne mit! Ich würde mir das Shirt doch zu gerne nähen ;)

    AntwortenLöschen
  104. perfekt, könnte auch für mich sein ;-)

    AntwortenLöschen
  105. ganz ehrlich, ich weiß wirklich nicht wie du das machst. Aber alle Teilchen, die du für dich nähst, stehen dir so gut. Beneidenswert. Vielleicht ist der Schnitt auch was für mich und würde gerne so einen Schnitt gewinnen. Also, ab ins Töpfchen.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  106. Steht Dir wieder hervorragend und hach, wenn ich doch nur Mut hätte auch mal Bein zu zeigen. Aber da müsste ich wohl vorher Stiefel finden und die sie rein passen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  107. Du siehst toll aus ! Das Shirt steht Dir wirklich sehr gut. Freue mich in den Lostopf zu hüpfen :-)
    Viele Liebe Grüße Michele Hirt

    AntwortenLöschen
  108. Piccoletta Pottschnecke1. Oktober 2013 um 22:16

    Da mache ich doch einen Kopfsprung in den Lostopf..... Schickes Shirt!

    AntwortenLöschen
  109. Ein tolles Shirt hast du da gezaubert :) und damit mach ichs mir im Lostopf bequem ;)

    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  110. Oh ja, ich will auch gerne mitmachen! Dein Shirt steht dir super!

    AntwortenLöschen
  111. Ich möchte auch ... :)

    AntwortenLöschen
  112. Tolkes Ebook und klasse Umsetzung. Da mache ich gern mit. Lg Janty

    janina_schmitz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  113. Cool ich würde gern das ebook gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  114. Cool ich würde gern das ebook gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  115. Wie immer klasse. Du kannst auch echt alles tragen, ich bin neidisch. Es sieht immer alles so toll aus.. Wooow.
    Das Shirt ist einfach nur klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  116. nun es sieht wie immer super aus!!! ... ich wünsch mir ein wenig Glück .-)

    AntwortenLöschen
  117. Oh ist das klasse
    Ich nähe sonst immer nur was für meine kinder..aber das Shirt würde ich nur für mich sehr gerne machen :-)
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf hinein
    LG von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  118. Schaut super aus!Ich will auch eins gewinnen!Bitte....

    AntwortenLöschen
  119. Schaut super aus!Ich will auch eins gewinnen!Bitte....

    AntwortenLöschen
  120. Oh, das sieht aber super aus! Moni, ich liebe deinen Stil, ganz ehrlich. Egal was du für dich oder deine Kleine nähst, es sieht einfach immer klasse aus.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf mit hinein, obwohl ich sowieso nie Glück habe. :-(

    Viele Grüße,
    Verena
    (verena.steeg@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  121. Das Shirt sieht echt klasse aus und man kann mal wieder so richtig kreativ werden!
    Und überhaupt, du machst ganz schön viele coole Sachen!!!

    Sehr gern würde ich das ebook gewinnen :-)

    Liebste Grüße

    (franziangel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  122. Ich liiiiebe deine Sachen! Egal ob für dich oder die Kleene (wobei ich mich immer sehr über die inspirationen für große Ladys freue, da ich nur große Buben zum benähen habe).

    Über ein ebook würde ich mich megafreuen!

    Ganz Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  123. Woooohooooooo das Shirt fetzt und steht dir prima!
    Siehst richtig klasse aus :-)

    Danke für die Verlosung.

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  124. Oh da hüpf ich mit- sieht Super aus! (Verfolge schon lange deinen Blog und hab immernoch Probleme mit dem kommentieren :-( )

    Helena Beyering

    AntwortenLöschen
  125. sieht echt toll aus :) da bin ich auch gern dabei, vielleicht hab ich ja ein klitzekleines bissel glück <3 <3 <3

    LG aus Lüneburg Mandy
    (mandy.gollan@web.de)

    AntwortenLöschen
  126. Das sieht so super aus! Ich hoffe mir auch endlich mal mein eigenes Kleidungsstück zu nähen. Bisher waren es immer nur Taschen, Loops und für andere was.

    LG aus Norwegen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  127. schaut wirklich Super aus....würde mich auch sehr sehr freuen wenn ich eins gewinne......<3

    Ich bin richtig begeistert von Deinen tollen Sachen die Du nähst und immer gespannt wenn was Neues kommt. Auch bist Du eine Inspirationshilfe :-)))) Vielen Dank das wir daran teilhaben dürfen.

    GLG Stefanie
    ( stefanie-koehl@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  128. Das Shirt sieht echt toll aus - und vor allem du siehst toll in dem Shirt aus!
    Wäre schön, wenn ich das auch mal ausprobieren könnte, daher springe ich jetzt mit Anlauf in den Lostopf *hüpf*
    Liebe Grüße
    Dagmar
    (dagosterr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  129. Das Shirt sieht richtig gut aus, da versuch ich mal mein Glück und nehme Platz im Lostopf.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  130. Supi Shirt.
    Ich liebe ja die SM von Yvonne <3

    *und in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  131. Ich hüpfe auch mal wieder in deinen Lostopf und hoffe das ich diesmal glück habe!!! Liebe Grüsse und schönes Wochenende!!
    Nicole S.

    AntwortenLöschen
  132. Steht dir ganz ausgezeichnet!!! Klasse :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  133. Toll, was du alles nähst - jeden Tag gibts was Neues...wo nimmst du nur die Zeit her? :-) Bin in Karenz mit meiner 14 1/2 Monatsmaus und komm hin und wieder dazu irgendeinen Schnickschnack zu nähen, der schnell geht - doch du nähst fast Riesen Projekte! Hut ab!
    Alles Liebe aus Wien
    an:JA!, die hoffentlich bald für ihre EmmaBee. Stulpen näht (das nehm ich mir schon so lang vor, und durch deine Bilder hast mich wieder inspiriert:-)

    AntwortenLöschen
  134. Juhuu - da hüpfe ich doch gleich auch mal in den Lostopf! :)
    Nette Seite hast du da!!
    glg, agnes

    AntwortenLöschen
  135. oh da versuche ich mein Glück und bleibe gleich mal zum weiteren Lesen hier!

    AntwortenLöschen
  136. Schickes Shirt! Könnte mir auch gefallen - da versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  137. Das sieht total schick aus! Ich würde es auch gerne nähen! ;-)
    Bitte bitte eine positive Nachricht an: chrifan@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Oh das ist ja ein tolles Shirt geworden. Finde auch die Sachen von Leni PePunkt toll.
    Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. (nancy-dolls@web.de)

    AntwortenLöschen
  139. Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit! Das Shirt sieht echt supertoll aus! lg Sigrid (sigrid.heiligenbrunner@24speed.at)

    AntwortenLöschen
  140. TOLL TOLL TOLL!! ICH BIN LESER UND BLEIBE ES AUCH. Auch wenn ich nicht gewinne :*

    AntwortenLöschen
  141. super shirt, hätte auch mal gerne Glück!!!!!!!!!!! klappmaulpuppe@arcor.de

    AntwortenLöschen
  142. Das Shirt sieht soooo klasse aus! Und steht mal nicht nur Bohnenstangen, nein es steht dir ganz fantastisch! Da würd ich mir glatt auch eins nähen - sofern ich Glück hab :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  143. Tolles Shirt! Tolle Verlosung! Da würde ich gerne mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  144. Wow, Moni! Du bist echt der Hammer!!!!

    <3 <3 <3
    Vio

    AntwortenLöschen
  145. WOW !!!! das Shirt sieht super aus

    ich möchte auch so ein`s haben ;-)

    ich würde mich sehr über das eBook freuen, wäre nicht das erste von Lenipepunkt :D

    lg Melli

    AntwortenLöschen
  146. Schaut super aus! Ich staune immer über diese toll geknipsten und arrangierten Bilder. Whow!

    AntwortenLöschen
  147. Die Schlange am Lostopf ist zwar schon sehr lange, aber wenn ich mein Glück gar nicht versuche, dann ärgere ich mich doch. Also reingehüpft und Daumen gedrückt! Schönes Schnittmuster!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  148. Wie toll!! Sieht super aus und steht dir wirklich gut! Über das ebook würde ich mich auch sehr freuen - weil ich mich grad in den Schnitt verliebt habe! :) viele, herbstlich sonnige Grûße,
    Rebecca Pargen. rebeccapargen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  149. Sehr schönes Shirt - ein absoluter will-ich-auch-haben-Schnitt :)
    Vielleicht ist das Glück mir ja hold und ich darf bald meinen Kleiderschrank auffüllen.
    Viele liebe Grüße,
    Sissi (sissi_seidel(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  150. Oh wie wunderbar:)
    Mal ein Ebook für Mamas:)
    Ein super tolles Top habt ihr da gezaubert.
    Alltagstauglich aber auch um schick Essen zugehen,alles machbar:)
    Ich würde mich riesig über das Ebook freuen.
    Liebste Grüße
    Carofinchen
    Meine Email,da es anders irgendwie nicht klappt :(
    caromegazicke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  151. Tolles Shirt...auch nähen will. Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen...

    Liebe Grüße,
    Katifee

    katifees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  152. Auch mich hat das Nähfieber vor ca einer Woche gepackt - seither brenne ich für solch tolle Schnittmuster!!!
    Lg aus der Schweiz,
    Laura

    AntwortenLöschen
  153. Hi Moni,

    ich verfolge deinen Blog und deine FB Seite schon etwas länger und bin jedes Mal erstaunt, was du für wundervolle Sachen zauberst. Egal ob nun für dich oder deine kleine Wichtelmaus wirklich zauberhaft. Wenn du mal Zeit hast würde ich mich gern über eine Mail von dir freuen, bräuchte da vielleicht den einen oder anderen Tipp :) nur wenn du magst und wirklich Zeit hast.

    In den Lostopf hüpfe ich gerne mit - mal schauen, ob es diesmal klappt.

    Liebe Grüße,

    eine sonst eher stille Leserin <3

    AntwortenLöschen
  154. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  155. Hallo...das ist genau was für mich...sieht echt super aus..
    Lieben Gruss
    chris
    apfelsternchen26ätweb.de

    AntwortenLöschen
  156. Ohja, ausdrucken, ausschneiden, Stoff ausschneiden, nähen, sitzt passt wackelt und hat Platz, des wär auch was für mich :)
    Würde mich super freuen, das E-book zu gewinnen :)
    Wo hast du den gestreiften Stoff her, der gefällt mir sehr!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  157. Super Schön!!!! Und schmeichelt sogar der Figur! Auch was für mich dann ;) Schmeiße mich hiermit dann auch gleich mal mit in den Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  158. Das Shirt sieht super schön aus! Die Kombi mit der langen Jacke ist einfach perfekt. Ich hätte natürlich auch gerne so ein super passendes Schnittchen und hüpfe mit in den Lostopf. Deine genähten Sachen finde ich übrigens richtig toll, besonders die für deine süße Maus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  159. Sieht spitze aus, da ich auch einige Problemzonen hab, wie für mich gemacht. Und man ist immer toll angezogen, würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  160. monja bloedesvieh6. Oktober 2013 um 11:38

    ich hüpf auch noch schnell mit ins lostöpfchen -tolles Shirt <3

    AntwortenLöschen
  161. Ooooooooooohhh, da mach ich doch gerne mit! *indenLostopfhüpf*

    GLG Natascha die Nelografische

    AntwortenLöschen
  162. Hallo. So ein Shirt habe ich gesucht. Genial, da will man gleich ran an den Stoff. ☆ ♥ ☆ Also hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf. Lieben Gruß, Marlen. (Grizzly31@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  163. Jaaa, ich will auch...
    Du bist so toll, leni pepunkt auch und der Schnitt ist genial.,
    Würde mich Seehofer freuen.
    Lg Friedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte natürlich sehr heißen.... Weis leider nicht, wie man sich Seehofer freut ;-) lustiges t9 heute wieder ;-)

      Löschen
  164. Oh wie toll! Genau das Richtige fuer mich!! <3 (marcundalex(at)web.de )

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Moni,

    ich verfolge deine Facebook Seite und deinen Blog zwar noch nicht so lange, muss aber sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich auf dich gestoßen bin! Ich finde die Sachen, die du nähst (egal ob für dich oder deine kleine süße Maus) richtig schön! Du hast eine tolles Händchen für Stoffkombinationen! Da komm ich gerne bei dir auf der Seite vorbei und hole mir Inspirationen!!! :)

    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Bin gespannt, ob es klappt. :)

    Liebe Grüße,

    Sabine (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  166. Ach da springe ich auch mal mit rein..
    drücke mir die Daumen..lol.. alle anderen natürlich auch....
    Janine

    AntwortenLöschen
  167. Oh ist das schön. Und du siehst auch wie immer klasse aus.
    Würds auch gern probieren und hüpf in den Lostopf :-) Liebe Grüße Trini

    AntwortenLöschen
  168. Sehr schön geworden, Deine Version. Überhaupt sehen Deine Sachen immer ganz klasse aus.

    Da ich mir das Ebook noch nicht gekauft habe, versuche ich hier erstmal mein Glück, ich finde die Anleitungen von Leni Pepunkt aber so klasse, dass ich es ganz bestimmt kaufen werde, wenn ich kein Glück haben sollte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  169. Da bin auch dabei - sieht echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  170. Sieht Super aus. Vorstellungen für den Stoff hätte ich schon ;-) vielleicht habe ich ja etwas Glück

    AntwortenLöschen
  171. wirklich toll geworden und da hüpf ich doch gleich noch mit in den lostopf :D

    AntwortenLöschen
  172. wirklich toll geworden und da hüpf ich doch gleich noch mit in den lostopf :D

    AntwortenLöschen
  173. wirklich toll geworden und da hüpf ich doch gleich noch mit in den lostopf :D

    AntwortenLöschen
  174. Du Schnitte! ! Man bist du fotogen! ♡
    Love you! ;)
    Ach und zu der verlosung:
    ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH!
    Ein kleiner gewinn macht mich bestimmt wieder gesünder! !!! ♡ *lach*

    AntwortenLöschen
  175. Huhu,

    ich liebäugel schon die ganze Zeit mit dem Ebook. Ich finde das Shirt toll und bin froh, wenn ich in wenigen Tagen nach der Geburt mal was tolles für mich Nähen kann. Umstandsklamotten sollten dann verbannt werden und ich hab schon so tolle Ideen für ein Shirt. Also hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  176. Juhu Liebes, so gern hätte ich so ein tolles Ebook. Habe schon viel davon gelesen bei Facebook. Ich liebe Kleider, also bin ich sehr gern dabei. Hüpf, hüpf, hüpf <3 <3 <3
    Das Nähpünktchen (jenny.evers@web.de)

    AntwortenLöschen
  177. Boah machen hier schon viele mit! Ich finde Deine Outfits immer sehr schön und Deine neue Frisur ist auch schick.
    Ich mache gerne mit bei der Verlosung.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  178. Huhu liebe Moni, find auch das dir das Shirt ganz toll steht! Irgendwie kannst du echt alles tragen und machst eine Super Figur! Hab auch ein paar Pfündchen mehr drauf und von dir motiviert, hoffe ich auf dieses Ebook und spring auch noch schnell in den Riesen Lostopf! Hab noch einen schönen Sonntag! Liebste Grüße, Andrea Grunow (Andreaschnulle@aol.com)

    AntwortenLöschen
  179. Toll siehst Du aus liebe Moni!!
    Du hast einfach ne wahnsinns Ausstrahlung!!

    Danke für den Schnitt-Tipp, ich dachte erst das ist doch jetzt ein komischer Zeitpunkt für nen ärmellosen Schnitt... aber so wie Du es präsentierst, wär das doch was tolles!
    Vielleicht hab ich ja Glück bei Deiner Verlosung ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  180. Soooo .. Nachdem ich mich gefühlte Stunden bis nach unten durch die vielen Kommentare gescrollt habe...
    Möchte ich auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Ich liebe Yvonnes EBooks und habe schon ein paar davon .. aber eben noch nicht alle ;)
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  181. Juhu unten angekommen........sooooo dann hüpf ich jetzt auch noch schnell in den Lostopf!

    Das sieht wie immer prima aus.

    Lg
    Stefanie-koehl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Super ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  183. Steht dir sooooo gut!!! <3
    In Lostopf hüpf!

    Aileen :)

    AntwortenLöschen
  184. Juhu noch schnell reingehüpft

    AntwortenLöschen
  185. ENDE ... Mister Random wird nun von 1-187 5 Glückliche Gewinner auswählen ;-)

    AntwortenLöschen