Dienstag, 1. Oktober 2013

*20 Facts about me ...


1. Ich bin ein kleiner Monk
2. Perfectionistisch veranlagt bin ich auch, viele dinge müssen sogar im rechten Winkel stehen
3. Ich hab eine Farbmacke, es muss einfach alles zusammen passen
4. Kleiner sturrkopf, hab ja eh meist recht *lach*
5. Ich liebe es, wenn ich fast aufgegessen hab den Rest des Salates unter das Essen zu matschen
6. Ich essen zu fast allem Erdbeermarmelade gern, auch zu Pommes und Salami
7. Bin verliebt in London, würde aber auch gern mal in die Highlands, Schweden, Irland, Neuseeland
8. Ich hasse unpünktlich wie die Pest
9. Wenn ich Hunger hab, bekomm ich schlechte Laune wenns nicht schnell genug was gibt
10. Ich bin kein Bussi-Bussi Typ
11. Verbringe viel zu viel zeit auf Facebook
12. Bin ein gutmütiger Mensch bis zu einem Punkt, enttäuscht man mich, merk ich mir das leider
13. Bin absoluter Realist
14. Mit mir kann man Pferde stehlen
15. Mein mann hasst es wenn ich die Klopapierrolle immer aufs Regal lege, er hängt sie nämlich immer wieder in den Halter
16. Wenn ich was mache, dann mach ich es richtig, ich hasse rumtrödeln und Wischiwaschi
17. Ich kann einen schon morgens zutexten
18. Bin nie mit meiner Haarfarbe zufrieden, kaum hab ich ne neue, mag ich die alte wieder und andersrum
19. Ich hab zig to do Listen im Kopf und würde am liebsten alles auf einmal machen, was ich auch manchmal tue
20. Bin sehr ungeduldig

oh schon 20. ich könnt noch weiter machen ;-)

11 Kommentare:

  1. Hast du über mich geschrieben? 😳😁

    AntwortenLöschen
  2. Und ich .. mag dich so wie du bist :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Also 2. und 17. würde mich ja Wahnsinnig machen ;-)

    schade, dass es schon 20 waren, hätte gern mehr gelesen!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Cool, die eine Hälfte stimmt mit mir überein, die andere Hälfte ist das genaue Gegenteil von mir. Das ist ja mal nen Mix.
    Du bist schon ne coole Schnute ;-) und ich liebe deine Sachen ;-*

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  5. haha du süße- so in etwa hab ich dich mir auch vorgestellt, ein paar der facts passen wohl auch gut auf mich :-)))

    drück dich

    maria

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich :) (vor allem das mit der Klopapierrolle - das könnte von mir sein ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen